• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wolfenstein: The Old Blood Grafikfehler

Manu0123

NPC
Mitglied seit
29.12.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mir auf MMOGA Wolfenstein The New Order und The Old Blood im Bundle gekauft, Wolfenstein The New Order läuft auch flüssig und gut.
Aber bei Wolfenstein The Old Blood sehe ich wenn ich drin bin nur Blau und Weiß, ich habe hier ein Screenshot.

Ich hoffe es kann mir wer Helfen, ich habe das Spiel schon neu installiert Grafikeinstellung auf Ganz Hoch und Ganz Runter, aber nichts von dem klappt: Hab eine AMD Grafikkarte Radeon RX 560 Series, daran sollte es aber eigentlich nicht liegen da Wolfenstein The New Order klappt
 

Anhänge

  • WolfensteinTOB GraBug.png
    WolfensteinTOB GraBug.png
    1,6 MB · Aufrufe: 4
Zurück