• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Silent Hill 2 DIRECTOR'S CUT für den PC - keine Jugendfreigabe - kompletter Uncut! Auf Deutsch!

Racorac

NPC
Mitglied seit
30.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Silent Hill 2 DIRECTOR'S CUT für den PC - keine Jugendfreigabe - kompletter Uncut! Auf Deutsch!

Hey!
Ich habe hier eine Version von Silent Hill 2 Director's Cut ungeschnitten in deutscher Sprache.
Ich finde jetzt aber nicht spezifisch darüber, alle anderen Covers haben auch nicht das USK Logo, etliche sind wohl auch geschnitten?
Die ISBN ist: 4012927070260
das Cover sieht so aus: http://i.imgur.com/ebaNsFP.jpg
Weiß jemand mehr darüber? Und wieviel das wert ist?
Vielen Dank
 
Zurück