• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Steam - AOC Uncut?

REAL-XD

Mitglied
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Guten Abend allerseits.

Da ich nach Nutzung der Suche-Funktion nichts wirklich hilfreiches fand, würde mich hier mal interssieren, ob jemand zu 100% bestätigen kann, dass die Age-of-Conan-Version, die auf Steam angeboten wird, die UNCUT-Version ist?

Ich habe AOC bereits vor ca. einem halben Jahr für 2 Monate gespielt, allerdings mit der 6.99 Version, welche geschnitten war.

Auf Steam ist das Logo leider ziemlich klein geraten, lediglich die rote Färbung sagt mir, dass es mindestens ab 18 sein muss.
Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass es auch eine Version "Keine Jugendfreigabe" gibt.

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon mal im Vorraus.

PS: Kann man auf die gleiche E-Mail-Adresse / die gleichen persönlichen (Konto-)daten überhaupt 2 AOC-Accounts laufen lassen? Das Umwandeln meiner zensierten Version ist ja leider nicht möglich.
 
Oben Unten