- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
... und weil die Vor- und Nachteile bekannt sind, darf man darüber nicht diskutieren?[...]
Warum manche trotzdem nicht damit aufhören können werd ich nie verstehen.

Merkwürdige Ansicht der Dinge. Steam als solches geht mir, als Spieler, vollkommen gegen den Strich ... da überwiegen auch die hier genannten Vorteile nicht. Des Weiteren bin ich der Meinung, dass dies nur der Anfang war und wir immer weiter in unseren Rechten beschnitten werden, der Fauxpas bzgl. dem "Wer die neuen AGB nicht abnickt, darf seine Spiele nicht mehr spielen!" ist nur das Sahnehäubchen. Das widerspricht absolut dem deutschen Recht ... interessiert das Valve? Nö. Die Spieler scheinbar auch nicht.
.gif)
