... weil? Weil er deine "Argumente" nimmt und objektiv zerlegt?
"Okay"
Weil er aus jeder Mücke einen Elefanten macht und zu diesem
Thema eigentlich rein gar nix zu schreiben hatte
als auf einzelne Wörter und Sätze meinerseits zu stürzen.
Wenn er nicht beim Thema bleiben kann und die größte Goldwaage der Welt auspackt
dann verlier ich die Geduld mit einem Menschen.
Er hat an jedem Beitrag etwas auszusetzen ohne etwas eigenes zu schreiben bzw. schreibt
immer nur den selben Schwachsinn auch wenn es rein gar nix mehr mit dem Thema zu tun hat.
Ganz einfach.
Und gerade du solltest wissen wie sowas aufregt, wenn jemand seinen Senf zum x-ten Mal
abgibt ohne das Thema überhaupt zu treffen.
Solche Wortgefechte sind einfach nur noch langweilig geworden.
Immer das selbe
Edit.
Objektiv?
MisterSmith ist die pure Subjektivität in Person und kann
vor allem Steam in keinsterweise objektiv normal ausdiskutieren.
Aber das hab ich ja jetzt endlich geändert da es einfach Leute gibt die
lernresistent bleiben und nur rumpöbeln weil denen etwas nicht gefällt.
Stichwort Steams AGB und die "Abo" Absätze.
Ich hatte sogar mal per PN ein Gespräch mit ihm wegen diesem Thema
um ihn aufzuklären.
Trotzdem hat er dannach den gleichen Unsinn wieder geschrieben bei neuen "Steam"News.
Immer und immer wieder.
Er braucht sich nicht wundern
