Aber das liegt ja allein an dir. Stealth und Bogen habe ich bei TES noch nie gespielt und bin trotzdem immer gut durchgekommen.Auch in Skyrim hatte man ja theoretisch die Möglichkeit dazu, aber am Ende ists eh immer ein Stealth / Bogen Build geworden weil es einfach am stärksten war.
Ja, zum arbeiten echt gut. Vor allem mit mehreren Fenstern auf einem Screen.Hab auch so einen 32:9 von Samsung. Zocken würde ich da auch nicht unbedingt auf dem vollen Screen. Aber zum arbeiten sind die super.
Hoffentlich.- Wir in der deutschen Version Gendersprache verwendet?
Fuer Skyrim gibt es ne vollwertige Coop Mod, bei FO4 bin ich mir nicht sicher. Aber da Starfield ja auf einer neueren Version der gleichen Engine basiert koennte sowas theoretisch schon wieder moeglich sein denke ich. Ist aber sicher ein Heiden-Aufwand.Wo sind die Grenzen der Moddingmöglichkeiten?
Könnte man theoretisch die Physik der Raumschiffe realistischer machen, oder auch zukünftig einen Multiplayer Coop Modus integrieren?
Für mich das Wichtigste: macht es spaß?Wie ist die Performance auf dem PC ??? Das ist wohl mit das Wichtigste.
Ich zocke in WQHD Auflösung
Core i5 13600KF / Gainward Geforce RTX 4070 Ti Phoenix GS / 32GB DDR4-3200 (4x /
2x 1TB NVME M2-SSD PCI-E 4.0 Crucial P3 Plus
könnte gut aussehen---32:9 Format, Ultra Wide, wo man das Gefühl hat, man schaut durch einen Briefschlitz.
Ja, das ist das Allerwichtigste in dem Spiel.Darum geht es hier aber nicht, also: ich hoffe dass eine inklusive Sprachwahl möglich ist und die eigene Figur auch nicht-binär sein kann.
Ein Intel 5600k? Gibt es den überhaupt? Habe jetzt nur ein 5600U gefunden und der erfüllt nichtmal die Mindestanforderung.ein Intel 5600k, ein MSI Gaming pro Carbon Board und eine Asus 4070.
Im fertigen Test. Vielleicht.Auf die Fragen hier wird ja gar nicht geantwortet, oder übersehe ich was?