• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Star Wars Galaxies, was passier nach dem Probemonat?

P

PSYCH0

Gast
Hi,

ich möchte mir jetzt mal SWG zulegen. Nun wollte ich mal fragen, wenn der Probemonat zu ende ist und ich erst mal nicht weiterspielen will oder kein Geld für einen weiteren Monat habe, bleibt meine Spielefigur dann bestehen bis ich neue "Monate" kaufe? Und wenn ja wie lange?

Danke schon mal
Psycho

PSYCH0 am 18.08.2004 08:40 schrieb:
Hi,

ich möchte mir jetzt mal SWG zulegen. Nun wollte ich mal fragen, wenn der Probemonat zu ende ist und ich erst mal nicht weiterspielen will oder kein Geld für einen weiteren Monat habe, bleibt meine Spielefigur dann bestehen bis ich neue "Monate" kaufe? Und wenn ja wie lange?

Danke schon mal
Psycho
Nach neuesten Infos sollen die Accounts bis 6 Monate nach der letzten Zahlung erhalten bleiben; danach werden sie gelöscht. Die erste sog. Löschaktion soll Mitte Oktober passieren.

Ok, danke. Werde es mir wohl bei Ebay ersteigern, da scheint das Spiel schon recht billig zu sein.

PSYCH0 am 19.08.2004 09:46 schrieb:
Ok, danke. Werde es mir wohl bei Ebay ersteigern, da scheint das Spiel schon recht billig zu sein.

Wobei das bei den meisten MMORPG gegen die AGB verstösst, auch wenns keinen Interessiert. :rolleyes:

Wenn mans bei Ebay kauft ist doch der Probemonat schon weg, oder?

Xychopath am 22.08.2004 21:09 schrieb:

Wenn mans bei Ebay kauft ist doch der Probemonat schon weg, oder?

Kommt drauf an. Also im moment bekommt man das Spiel MIT Probemonat bei Ebay für 15 Euro plus Versand. Ohne Probemonat glaub ich für um die 5-7Euro.
Also es gibt mit und ohne Probemonat.

Zurück