• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi in der Filmkritik - Besser als Episode 7?

Naja Ich bleibe noch skeptisch bei dem was man stellenweise so liest. Man verlässt sich anscheinend wieder auf altbewährtes und traut sich nicht mal eine komplett neue Geschichte anzugehen :( Fragwürdiger und stellenweise unpassender Humor ist wohl auch aufgefallen.

Hab mal spontan für Freitag mit Kind reserviert und mal sehen wie das ganze dann ist.
 
Besser als Episode 7 is ja wohl nich schwer (7war ja ma lame ,zusammenschnitt aus den ersten , fande ich persöhnlich mega fail.Wer jetzt kommt mit Leute kennen die Geschichte nicht(denen hau ich den Kopf ab) Serien Filme guckt man von ANFANG. Kleiner Tip da kennt man dann auch die GEschichte evtl.
 
Bitte nich wie in Thor das war mega FAIL. Richtig den film kaputt gemacht.... traurig sowas. Oder in Justice league der Spider man OOOOOOMMMMMGGGG we schlecht. Sind da neuerdings alles 5 Jährige in den Studios
 
Wie belieben zu meinen? Möge er sich äußern.
Wenn du das nicht erkennst, dann solltest du ab sofort ganz still sein beim Thema Grammatik- und Rechtschreibfehler.

Oder in Justice league der Spider man OOOOOOMMMMMGGGG we schlecht. Sind da neuerdings alles 5 Jährige in den Studios
Vermutlich auch im Forum, wenn man sich einbildet Spider-Man in Justice League gesehen zu haben. Kinder haben ja üblicherweise eine recht blühende Fantasie.
 
Wenn du das nicht erkennst, dann solltest du ab sofort ganz still sein beim Thema Grammatik- und Rechtschreibfehler.

Laß Dich mit mir lieber nicht auf Rechtschreibung und Grammatik ein, da kannst Du nur verlieren. Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?
 
Laß Dich mit mir lieber nicht auf Rechtschreibung und Grammatik ein, da kannst Du nur verlieren. Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?
Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade verloren obwohl gar kein Wettbewerb ist.

Warum? Wenn du auch das nicht erkennst, solltest du wirklich aufhören den Rechtschreibnazi zu spielen. Wobei, ich ahne schon, du erkennst es nicht, genausowenig wie deine Fehler.
 
Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade verloren obwohl gar kein Wettbewerb ist.

Warum? Wenn du auch das nicht erkennst, solltest du wirklich aufhören den Rechtschreibnazi zu spielen. Wobei, ich ahne schon, du erkennst es nicht, genausowenig wie deine Fehler.

Es wäre für mich wirklich einfacher, wenn Du mir mal auf halbem Weg entgegenkämst und mal das Maul aufsperrtest, forum es ging. Dann bekommst Du eventuell auch eine Antwort. Aber so ist mir die Sachlage etwas dünne.
 
Es wäre für mich wirklich einfacher, wenn Du mir mal auf halbem Weg entgegenkämst und mal das Maul aufsperrtest, forum es ging. Dann bekommst Du eventuell auch eine Antwort. Aber so ist mir die Sachlage etwas dünne.
Süß, wie ausfällig du wirst wenn du nicht fähig bist deine Fehler zu finden. Und dabei dann gleich die nächsten machst. :-D

Könntet ihr euren Disput vielleicht per PN austragen?
Hier geht es schon seit zehn Postings nicht mehr ums Thema.
Welcher Disput? Der selbsternannte Rechtschreibnazi hat Probleme Fehler bei sich zu erkenn und zuzugeben, mehr nicht.

Aber ich fütter ihn nicht mehr, keine Angst.
 
Süß, wie ausfällig du wirst wenn du nicht fähig bist deine Fehler zu finden. Und dabei dann gleich die nächsten machst. :-D

Welcher Disput? Der selbsternannte Rechtschreibnazi hat Probleme Fehler bei sich zu erkenn und zuzugeben, mehr nicht.

Aber ich fütter ihn nicht mehr, keine Angst.

Erstens. Ich bin nicht selbsternannt, sondern fremdernannt.

Zweitens. Da fehlt ein Komma hinter "Probleme", selbst nach der Schlechtschreibreform.
 
Erstens. Ich bin nicht selbsternannt, sondern fremdernannt.

Zweitens. Da fehlt ein Komma hinter "Probleme", selbst nach der Schlechtschreibreform.

Jetzt aber mal ehrlich...berichtige wenigstens deine eigenen Kommentare, was Grammatik und Rechtschreibung angeht. Am besten, bevor du hier weiter auf Kommentare eingehst, die das Thema Grammatik und Rechtschreibung betreffen. ;)


@Topic
Bin mal gespannt. Werd ihn mir aber wohl erst nach den Weihnachtsfeiertagen geben.
 
Jetzt aber mal ehrlich...berichtige wenigstens deine eigenen Kommentare, was Grammatik und Rechtschreibung angeht. Am besten, bevor du hier weiter auf Kommentare eingehst, die das Thema Grammatik und Rechtschreibung betreffen. ;)
Er findet ja seine Fehler nicht, auch wenn sie offensichtlich sind.
 
Hier gehts um den neuen Star Wars Film - und nicht darum wer wie wo Probleme mit Deutsch hat. Star Wars - nicht Battle of Rechtschreibung!!! tsts
Ich jedenfalls warte ab bis ein Streaming Anbieter den neuen S.W. streamt.
 
@Film
Ist schon gebucht und was man so ließt, lässt mich wieder hoffen in Vergleich zum 7ner!

@Rechtschreibung
Interessant wie wichtig sowas in einem Spieleforum ist.... Klar leserlich sollte es ja sein. Aber klugscheissen wegen jeder Kleinigkeit??? Finde ich schlimmer. Wie ich schon mal schrieb das ist ein Spieleforum und kein Diktat... es sollte hier eigentlich viel lockerer zugehen.
(Nichts für ungut)
 
Star Wars wird jetzt leider sowas werden wie X-Men. In 2-3 Jahren wird man keinen der neueren Filme mehr unterscheiden können. Alles wird recht ähnlich aussehen und vorhersehbar sein. Milking the cash cow quasi. Eigentlich schade, aber auch absehbar, nachdem George Lucas die Rechte an Disney verbimmelt hat. Das Gute daran ist jedoch das es keinem aufgezwungen wird. Allerdings bin ich doch ein wenig wehmütig. Star Wars - das war für mich irgendwie immer die S-Klasse, das nonplusultra Hollywoods. Habe die ersten Teile im Kino gesehen was für ein Erlebnis. Star Wars (Episode 4-6), war für mich immer auf einer Ebene mit Indiana Jones, E.T., Zurück in die Zukunft usw. Eben die ganz großen Werke der Kindheit und Jugend, wenn man in den 80ern groß wurde. Eine heilige Kuh, die nun leider ausgeschlachtet wird.
 
Star Wars wird jetzt leider sowas werden wie X-Men. In 2-3 Jahren wird man keinen der neueren Filme mehr unterscheiden können. Alles wird recht ähnlich aussehen und vorhersehbar sein. Milking the cash cow quasi. Eigentlich schade, aber auch absehbar, nachdem George Lucas die Rechte an Disney verbimmelt hat. Das Gute daran ist jedoch das es keinem aufgezwungen wird. Allerdings bin ich doch ein wenig wehmütig. Star Wars - das war für mich irgendwie immer die S-Klasse, das nonplusultra Hollywoods. Habe die ersten Teile im Kino gesehen was für ein Erlebnis. Star Wars (Episode 4-6), war für mich immer auf einer Ebene mit Indiana Jones, E.T., Zurück in die Zukunft usw. Eben die ganz großen Werke der Kindheit und Jugend, wenn man in den 80ern groß wurde. Eine heilige Kuh, die nun leider ausgeschlachtet wird.

Bis jetzt hat Disney ihre Arbeit gut gemacht und bessere Filme abgeliefert als George mit der neuen Trilogie! Teil 8 ist ein geiler Film der eig. alles hat was ein Star Wars Film brauch.
 
Zurück