• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: So viel kostet das Playmobil-Modell der U.S.S. Enterprise in Deutschland

Beinahe Final und bissl Hintergrundwissen,

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
220 Euro... Puh... Muss ich mir wirklich SCHWER überlegen... Aber die Enterprise sieht wirklich genial aus. :X
 
Hoffe es folgt bald ein finaler (bezahlbarer) Preis und Termin für die große TOS-Enterprise. Der Handphaser würde mich für kleines Geld auch interessieren. Und der Communicator. Und das Shuttle. Und... Oh je, der Laden wird mich pleite machen. :B
 
columbia oder challenger gibts nicht?
kannste dir den zusammenbau sparen. ☝
75xR2lv.gif
 
columbia oder challenger gibts nicht?
kannste dir den zusammenbau sparen. ☝
Bissel sehr böse oder ? Das Space Shuttle Atlantis gibt es auch nicht. Aber halt die Discovery mit dem Hubble-Teleskop in der Ladebucht.


PS: Bei Lego selbst übrigens günstiger:

 
... ein wenig arg Offtopic, aber bei und von Galaxus würde ich nichts kaufen. In der letzten bzw. vorletzten c't war ein Bericht über ein Kunde, der einen Dell-Monitor gekauft hat und arge Probleme hatte bzgl. Gewährleistung einer Reparatur, Wandlung bzw. Rücktritt vom Kaufvertrag. Selbst als die c't hier interveniert hatte, kamen weiterhin nur merkwürdige und nichts rechtskonforme Äußerungen warum die gesetzliche Gewährleistung hier nicht gelten sollte.

Also Finger weg und lieber woanders bestellen. :top:

Quelle: https://www.heise.de/select/ct/2022/2/2126608295330681819
 
... ein wenig arg Offtopic, aber bei und von Galaxus würde ich nichts kaufen. In der letzten bzw. vorletzten c't war ein Bericht über ein Kunde, der einen Dell-Monitor gekauft hat und arge Probleme hatte bzgl. Gewährleistung einer Reparatur, Wandlung bzw. Rücktritt vom Kaufvertrag. Selbst als die c't hier interveniert hatte, kamen weiterhin nur merkwürdige und nichts rechtskonforme Äußerungen warum die gesetzliche Gewährleistung hier nicht gelten sollte.

Also Finger weg und lieber woanders bestellen. :top:

Quelle: https://www.heise.de/select/ct/2022/2/2126608295330681819
Galaxus/Digitec in der Schweiz ist der Marktleader... auch wohl, weils teilweise extrem kompliziert scheint, wenn man aus der EU was in die Schweiz liefern soll. Da hat man mit Amazon als Schweizer so seine Mühe.
Wie sich Galauxus allerdings im Ausland etablieren will, ist mir schleierhaft.

Ich persönlich habe nur (?) gute Erfahrungen mit Galaxus/Digitec gemacht.
Sehr kulant.
 
Ich kapere den Thread mal wieder :P
2te Produktewelle in Prototypenstadium:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Die Defiant sieht schon klasse aus
 
Eine Defiant in groß würde mich reizen. Oder eine DS9. Bzw. auch eine Voyager in Groß wäre der Hammer.
 
Zurück