• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Voyager - Across the Unknown feiert Release: Lego-Set der U.S.S. Enterprise und Steam-Codes im Gewinnspiel abräumen!

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Voyager - Across the Unknown feiert Release: Lego-Set der U.S.S. Enterprise und Steam-Codes im Gewinnspiel abräumen! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Trek: Voyager - Across the Unknown feiert Release: Lego-Set der U.S.S. Enterprise und Steam-Codes im Gewinnspiel abräumen!

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.

Lieblingsfilm: Ganz klar "ST2 - Der Zorn des Khan"

Darsteller in Bestform, das spannendste Space-Duell das das Trek-Universum je gesehen hat und dazu ein ikonischer, bis heute (!) unerreichter Antagonist.

Lieblingsserie: TOS (= The Original Series)

Bin damit großgeworden, hat trotz seines Alters seinen einzigartigen Charme/Stil, und überhaupt, Kirk, Spock und Co. sind immer noch die Besten. :-X

Also ich liebe Star Trek the next Generation. Ich bin damit groß geworden und liebe einfach die Charaktere alle. Auch die neuen Serien finde ich im Gegensatz zu vielen Anderen sehr schön und hoffe das es noch viele weitere geben wird.

Fur mich Eindeutig Star Trek 4. Zurück in die Gegenwart... Die Buckelwale haben mich zum Trekkie gemacht.

Serie, ist DS9 der heilige Grahl für mich. Die Charaktere und Serien Entwicklung war einfach Phänomenal. Ich wünschte die neuen Serien wären in diesem Stil umgesetzt.

Kleine Überraschung ggf. Ist das ich den Section31-Film genial fand, allerdings unter der Prämisse das sich ihn als Trash-Movie sehe im Sinne von Sharknado oder Iron Sky. Die Schau ich nicht wegen einer originellen Handlung sondern weil ich einfach Brain-AFK sein kann. Und dafür war der super.

"Star Trek II: Der Zorn des Khan" ist mein Lieblingsfilm aus dem Start Trek Universum. Ein alternder Kirk gegen einen Ricardo Montalban in Hochform ist nach wie vor ganz großes Kino. Tolle Weltraumduelle, ein wunderbarer Cast und dazu die legendäre Szene mit Spock am Ende - Träumchen.

Lieblingsserie ist tricky, da schwanke ich immer zw. DS9, TNG und Voyager. Aber hier gehe ich mal mit DS9, da ich die darunter liegende Story, das Setting und besonders die verschiedenen (und auch ambivalenten) Charaktere nach wie vor faszinierend finde!

Ich mag am liebsten tasächlich Voyager. Die Geschichten um die Rückkehr aus dem Deltaquadranten und die Crew sind mir am symphatischsten. Habe das immer nach der Schule gesuchtet, wie auch TNG (mein 2. Platz) zuvor 🖖🏻

Lieblingsfilm: Star Trek 4 & 8 gleichauf. Der Humor und der Optimismus ('wir können die Zukunft retten') auf der einen, die Sci-Fi Aspekte auf der anderen Seite (Bird of Prey, Enterprise E, generell: Zeitreisen).. einfach genau mein Ding :)

Lieblingsserie ist noch schwerer, aber wenn ich mich final entscheiden müsste, wäre es wohl Voyager - die erste Serie, welche ich zum Release verfolgt habe. DS9 war Jahre später die erste Serie, welche ich auf DVD gebinged habe (was bei der Serie irgendwie auch nötig erscheint, um sie richtig zu erleben), weswegen sie nur sehr knapp dahinter liegt.

Trotzdem gibt es natürlich Perlen in allen Serien. Auch in den nicht so guten ^^

Ich freue mich auf das Spiel und bin insbesondere auf die Möglichkeiten zur Adaption der Borgtechnologien gespannt.

Ich mag am liebsten VOY. Die Serie hat es geschafft, meine Frau auch für Star Trek zu begeistern. Seither lebt unsere Ehe länger und in Frieden.

Ich mag am liebsten Startrek 7, wegen dem Kirk/Picard crossover.
Serie bin ich bei TNG - aus der Schule kommen und eine Folge am Nachmittag schauen ist einfach unvergesslich:)

Deep Space Nice Staffel 4 Folge 3 Der Besuch
Eine der Emotionalsten ST Folgen überhaupt (für mich)
Einfach gut

Mein liebster Star-Trek-Titel ist Star Trek: The Next Generation.
Besonders gefällt mir die Mischung aus philosophischen Fragen, technischer Vision und starken Charakteren wie Picard und Data. Viele Folgen regen auch heute noch zum Nachdenken an. 🖖

Zurück