Star Trek: Picard - Zweite Staffel bestätigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Zweite Staffel bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard - Zweite Staffel bestätigt
 

Mjthenut

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.04.2012
Beiträge
100
Reaktionspunkte
7
Ja Wunderbar, sollen se machen. Freue mich auch das es nun am 23.01.2019 los geht - hatte mir ja eigentlich den 24. Januar vorgemerkt. Und ich hoffe so dass das was wird - habe aber irgendwie ein schlechtes Gefühl - und krame schonmal die Besten Enterprise-, Yoyager, DS9 und TNG Folgen raus :) :(
 

Mjthenut

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.04.2012
Beiträge
100
Reaktionspunkte
7
Also ich rede hier z.B. über den singenden Holo Doc, Regeneration oder das Leben in der Holosuite - nicht dass hinsichtlich Güte usw. Fragen auftreten sollten...
 
B

Banana-GO

Gast
Respekt, 79 ist der Patrick Steward jetzt. Woody Allen allerdings schon 84 und Kirk Douglas 103. Also wir werden sicherlich noch mehr als zwei Staffeln sehen. :)
 
Oben Unten