• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Neuer Teaser-Trailer erinnert frappierend an Mass Effect

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Neuer Teaser-Trailer erinnert frappierend an Mass Effect gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Neuer Teaser-Trailer erinnert frappierend an Mass Effect
 
Wie kann man das mit Mass Effect vergleichen Oo
Man erkennt doch den typischen Star Trek Uniform Style auf anhieb und ansonsten hat der Trailer einfach die üblichen SciFi Elemente. Ich sag ja auch nicht das Mass Effect mich an Star Trek erinnert, weil es futuristische Waffen, Raumschiffe und Aliens gab.. =D
 
Geilomat. Als Vollblut-Trekkie wäre das für mich wieder mal ein Lizenz-Titel der sich lohnen könnte. Was zuletzt an Franchise-Versoftung kam war sowas von durchwachsen, wird höchste Zeit für ein spielenswertes Space-Abenteuer mit Kirk, Spock und Co. =)
 
Pff, zum neuen Bummbumm Actionfilm passt es vielleicht. Ansonsten echt nicht gerade das, woran man denkt wenn man "Star Trek" hört. Wobei, einige der früheren Filme gingen auch schon in die Richtung. :rolleyes:

http://www.forceforgood.co.uk/screenshots/stjudgement01.png
Hach ja...

Naja, bei "Elite Force", "Klingon Honor Guard" und "The Fallen" hat man auch mehr mit der Phaser-Wumme denn mit dem Verstand agiert.

Ich kann es bis heute nicht verstehen dass man "Secret of Vulcan Fury" auf Eis gelegt hat. Das wäre für mich ein MUST-HAVE-Spiel gewesen, gerade für mich als Anhänger der alten Enterprise-Crew.
Darum wär ich froh wenn die jetzt was Gescheites aus der Lizenz machen.
 
Naja, bei "Elite Force", "Klingon Honor Guard" und "The Fallen" hat man auch mehr mit der Phaser-Wumme denn mit dem Verstand agiert.

Ich kann es bis heute nicht verstehen dass man "Secret of Vulcan Fury" auf Eis gelegt hat. Das wäre für mich ein MUST-HAVE-Spiel gewesen, gerade für mich als Anhänger der alten Enterprise-Crew.
Darum wär ich froh wenn die jetzt was Gescheites aus der Lizenz machen.

naja, man muss mal sehen wie sehr sich auch Star Trek über die Jahre so entwickelt hat, da kann man jetzt nicht wirklich so die beiden Endpunkte Die Spitze des Eisberges und Star Trek XI nehmen, sondern auch alles dazwischen

Allerdings, also eigentlich hätte man sich den Auftritt auf der E3 auch schenken können, immerhin, was hat man da inzwischen noch von gehört? Eigentlich nur eine Meldung und wenn man schon damit auf der E3 raus geht, dann sollte man auch irgendwo schon mal liefern können oder es halt lassen bis man was hat, ansonsten hätte man die Energie für den Messeauftritt besser ins Spiel gesteckt
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, man muss mal sehen wie sehr sich auch Star Trek über die Jahre so entwickelt hat, da kann man jetzt nicht wirklich so die beiden Endpunkte Die Spitze des Eisberges und Star Trek XI nehmen, sondern auch alles dazwischen

Allerdings, also eigentlich hätte man sich den Auftritt auf der E3 auch schenken können, immerhin, was hat man da inzwischen noch von gehört? Eigentlich nur eine Meldung und wenn man schon damit auf der E3 raus geht, dann sollte man auch irgendwo schon mal liefern können oder es halt lassen bis man was hat, ansonsten hätte man die Energie für den Messeauftritt besser ins Spiel gesteckt

Das Spiel soll ja storymäßig zwischen zwischen dem 11. und dem kommenden Kinofilm angesiedelt sein. Ergo klare Werbung für Spiel und Film. Da sich der Dreh des neuen Films nun aber verzögert und der Kino-Release auf Mai 2013 verschoben wurde, kommt jetzt natürlich eine ungewollt längere Zwangspause fürs Spiel. Es macht schon Sinn, wenn es kurzfristig vor dem Kino-Start in den Regalen steht und nicht schon ein ganzes Jahr davor. Zumindest wirtschaftlich ist das zu verstehen.
 
Na, Hauptsache, es gibt keine Zeitreisen, Shuttleabstürze oder Transporterunfälle. :-D

Der Trailer sieht ja ansonsten nicht schlecht aus. Ja, orientiert sich leider am "neuen" Star Trek.
Das ja quasi eine veränderte Zeitlinie ist. Damit können sie alles über den Haufen werfen, ohne sich an den Kanon halten zu müssen.

Ich hätte auch lieber Aliens mit Polyesterperücken, Faustkämpfe gegen große Eidechsen, Debatten mit künstlichen Intelligenzen und in den Levels versteckte Tribbles zum Sammeln und Goodies freischalten.
Aber okay, bin für jedes brauchbare ST Spiel dankbar.
 
Na, Hauptsache, es gibt keine Zeitreisen, Shuttleabstürze oder Transporterunfälle. :-D
Gerade DAS ist doch STAR TREK ! :-D
Allein drei Kino-Filme drehen sich ums Zeitreisen, in keiner Serie ist auch nur ein Shuttle heil geblieben, und Transporterunfälle... Von doppelten Kirks/Rikers und atomar vermischten Crewmen gabs auch genug.

Das ist quasi das Salz in der Suppe ! ;)
 
Gerade DAS ist doch STAR TREK ! :-D
Allein drei Kino-Filme drehen sich ums Zeitreisen, in keiner Serie ist auch nur ein Shuttle heil geblieben, und Transporterunfälle... Von doppelten Kirks/Rikers und atomar vermischten Crewmen gabs auch genug.

Das ist quasi das Salz in der Suppe ! ;)

Ach, die Klonunfälle sind langweilig, die ins Mirror Universum waren eigentlich immer die besten und nicht vergessen, es muss auch immer mindestens ein Red Shirt in der Mission drauf gehen =)
 
schrott. genauso wenig, wie es den filmemachern möglich war, roddenberrys idee und vision in die neuen filme hinüber zu retten, gibt der trailer anlass zur hoffnung, dass da auch nur irgend etwas von der intelligenz und tiefe (und im grunde ruhigen atmostphäre) von star trek ins spiel kommen wird. was haben diese idioten nur aus der marke gemacht?! früher war echt alles besser.
 
Wo wir gerade im Element sind, hier eine neue News zu den Dreharbeiten von ST12:

Neues Setbild zu "Star Trek 2": Zachary Quinto im stylischen "Vulcano Suit" - Nachrichten - FILMSTARTS.de

Verdammt. Noch ein Jahr warten bis ich die Kinokarte zücken darf... Wünschte ich könnte meine Emotionen so lässig unterdrücken wie ein Vulkanier, denn das Warten ist ne echte Qual. :-D

ach, das ist nicht Iron Man 3? *duck* :B
oh, aber vorsicht, das ja nicht nur ein Red Shirt sondern ein Red Suit!
 
Außerdem sind das mit dem Blutwein die Klingonen, nicht die Vulkanier.

Und das Bild ist sicher nicht "Red Faction, der Film"?
 
Unserem Lieblings-Spitzohr passiert schon nix, schließlich hat er es Jesus nachgemacht und ist von den Toten bereits einmal auferstanden. ;)
In dieser Zeitlinie noch nicht. Ebensowenig kann er in dieser Zeitlinie wegen seines Pon Farr zum Vulcan zurückreisen (TOS, S2E1 / #034), weil der ja hin ist ...
 
Zurück