Star Trek Discovery: Staffel 4 erscheint noch 2021, Trailer veröffentlicht

Christian-Fussy

Redakteur
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
88
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Discovery: Staffel 4 erscheint noch 2021, Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek Discovery: Staffel 4 erscheint noch 2021, Trailer veröffentlicht
 

Nikolis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
109
Reaktionspunkte
47
JAAAAAAAAAAAA GEILLLLLL!!!!!!!!! :-D
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.897
Reaktionspunkte
598
Ich hoffe sie hören endlich auf alles über Burnham zu regeln. Das auch mal anderen aus der Crew irgendwas geschissen bekommen ohne das Burnham es besser kann oder "ihren Segen geben muss". Und das sie ihre "Lösungen" auch mal argumentativ verteidigen muss und nicht einfach sagt "das ist so" oder "ich habe es im Gefühl" ...
 

Spruso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
621
Reaktionspunkte
42
An der Vergangenheit der eigenen Reihe orientiert sich Discovery hingegen, wenn es um das Design der neuen Uniformen geht. Welche Farbe welchem Dienstgrad entspricht, wurde aus Star Trek: The Next Generation übernommen.
*Klugscheissmodus an*: Die Farbe entspricht der Funktion, nicht dem Dienstgrad ;).
Irgendwie kann ich mich immer noch nicht dazu durchringen, diese Serie zu schauen. Dafür habe ich jetzt endlich mal mit DS9 von Anfang an begonnen :B.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.676
Reaktionspunkte
7.222
Doch schon so früh? Wow, scheinen wohl dank entsprechender Corona-Schutzmaßnahmen gut organisiert zu sein. Freu mich natürlich wie bolle drauf... Aber die neuen Uniformen wollen mir immer noch nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Christian-Fussy

Christian-Fussy

Redakteur
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
88
Reaktionspunkte
10
*Klugscheissmodus an*: Die Farbe entspricht der Funktion, nicht dem Dienstgrad ;).
Irgendwie kann ich mich immer noch nicht dazu durchringen, diese Serie zu schauen. Dafür habe ich jetzt endlich mal mit DS9 von Anfang an begonnen :B.

Danke für die Anmerkung :) Ich bessere es direkt aus
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.086
Reaktionspunkte
7.068
Schaun wir mal. Dann kommt die Bluray zur Staffel sicher erst so Anfang 2022 raus.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.018
Reaktionspunkte
6.167
... ehrlich gesagt bin ich jetzt von Q und Picard S02 mehr gehyped als von Discovery! :haeh: :|
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
911
Reaktionspunkte
281
... ehrlich gesagt bin ich jetzt von Q und Picard S02 mehr gehyped als von Discovery! :haeh: :|
Im Gesamtbild betrachtet hat Discovery eine verdammt faszinierende Geschichte zu bieten.
Sie erzählt zu Beginn mal nicht die Geschichte primär aus dem Blickwinkel des Captains (wie alle anderen ST-Serien zuvor), sondern aus der Sicht von Burnham, welche eine andere, einzigartige Geschichte mit sich bringt.
Wenn man sich die 3 Staffeln jetzt im Kontext miteinander anschaut, dann kommen einen die ersten beiden Staffeln wie ein "Prolog" für Staffel 3 vor, wo die Serie langsam zeigt, wo es wirklich hin geht.
War in TNG usw nicht viel anderes. Die ersten Staffeln waren ein wenig Wegbereiter und "Testmuster" für das Kommende.

Ich jedenfalls freue mich extremst auf Staffel 4.
 

Zorroakabob

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Mega! Ohne Scheiß. Ich freue mich derbe drauf. Und ich kann mit den alten Sachen ( Kirk,Picard,Janeway....) nicht besonders viel anfangen.
 
Oben Unten