Star Citizen: Weltraumspiel diese Woche kostenlos ausprobieren

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
342
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Weltraumspiel diese Woche kostenlos ausprobieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Star Citizen: Weltraumspiel diese Woche kostenlos ausprobieren
 

Zanjiin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
20
Wat freu ich ich auf 2021, wenn das Spiel endlich fertig ist (und nein, ich mein das nicht zynisch). Oder auch 2022. Ganz egal. Meine Ghost wartet auf ihren Einsatz.

Das Spiel erzeugt ein komplett seltsames Gefühl bei mir, ich bin fürchterlich scharf drauf, aber wenn Chris nochmal 2 Jahre braucht und von mir aus auch noch mal 200 Mio. $...bitte sehr, nur zu.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.334
Reaktionspunkte
5.562
Wat freu ich ich auf 2021, wenn das Spiel endlich fertig ist (und nein, ich mein das nicht zynisch). Oder auch 2022. Ganz egal. Meine Ghost wartet auf ihren Einsatz.

Das Spiel erzeugt ein komplett seltsames Gefühl bei mir, ich bin fürchterlich scharf drauf, aber wenn Chris nochmal 2 Jahre braucht und von mir aus auch noch mal 200 Mio. $...bitte sehr, nur zu.
Dann ist vielleicht SQ42 fertig. SC wird mMn, wenn überhaupt, nochmals 2-3 Jahre mehr brauchen.


Für das ursprünglich gedachte, deutlich schlankere Projekt hätte dies vielleicht hingehauen. Zurzeit gehe ich davon aus, dass S 42 in 2017 (alle Episoden) und das PU erst in 2018 (V 1.0, danach jahrelange Updates) erscheinen.

Mir fällt das Warten auch sehr schwer, aber man hat halt keinen Einfluss darauf.
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten