• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Weltraumspiel diese Woche kostenlos ausprobieren

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Weltraumspiel diese Woche kostenlos ausprobieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Weltraumspiel diese Woche kostenlos ausprobieren
 
Wat freu ich ich auf 2021, wenn das Spiel endlich fertig ist (und nein, ich mein das nicht zynisch). Oder auch 2022. Ganz egal. Meine Ghost wartet auf ihren Einsatz.

Das Spiel erzeugt ein komplett seltsames Gefühl bei mir, ich bin fürchterlich scharf drauf, aber wenn Chris nochmal 2 Jahre braucht und von mir aus auch noch mal 200 Mio. $...bitte sehr, nur zu.
 
Wat freu ich ich auf 2021, wenn das Spiel endlich fertig ist (und nein, ich mein das nicht zynisch). Oder auch 2022. Ganz egal. Meine Ghost wartet auf ihren Einsatz.

Das Spiel erzeugt ein komplett seltsames Gefühl bei mir, ich bin fürchterlich scharf drauf, aber wenn Chris nochmal 2 Jahre braucht und von mir aus auch noch mal 200 Mio. $...bitte sehr, nur zu.
Dann ist vielleicht SQ42 fertig. SC wird mMn, wenn überhaupt, nochmals 2-3 Jahre mehr brauchen.


Für das ursprünglich gedachte, deutlich schlankere Projekt hätte dies vielleicht hingehauen. Zurzeit gehe ich davon aus, dass S 42 in 2017 (alle Episoden) und das PU erst in 2018 (V 1.0, danach jahrelange Updates) erscheinen.

Mir fällt das Warten auch sehr schwer, aber man hat halt keinen Einfluss darauf.
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück