• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Arena Commander - RSI hat das Dogfighting Module veröffentlicht - Launch-Trailer

Lade es auch runter aber werde nur kurz testen und dann weiter Wolfenstein runterladen 40 GB dagegen ist Star Citizen noch klein aber vielleicht besser als 5 DVD Wechseln zu müssen oder gibt es das Game auf Blue Ray?

Zuletzt bearbeitet:
Lade es auch gerade runter, gezockt wird es aber erst heut Abend gegen 23 Uhr :-D

Will auch .. will auch .. will auch.

Muss sagen, dass das Spiel bisher noch nicht geschafft hat, wirklich mein Interesse zu wecken ^^;

1. Kleines Problem

Eine Fehlermeldung: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk W ein.

Das ist bei mir übrigens ein Kartenleser Laufwerk und nicht mein eigentliches Laufwerk

weiter geht es mit weiter

Muss sagen, dass das Spiel bisher noch nicht geschafft hat, wirklich mein Interesse zu wecken ^^;

ist ja merkwürdig - wie kommt denn das?
wenn man nur das geringste für wing commander und co. übrig hat(te), dann muss man sich doch quasi zwangsläufig auch für sc interessieren.

@ Michael Bonke

Erster Absatz bei den Modi: ich denke, hier ist der "Vanduul Swarm" gemeint, nicht der "Vandum Swam". ;)

So es geht super nun muss nur der nächste Patch kommen usw.

1. Helm aufsetzen
2. einsteigen
3. Auswahl treffen
4. etwas warten
5. los gehts

postet doch mal screenshots oder -noch besser- videos!!!

Juhuuuu ... und 5 Stunden Restzeit. So wie sich die Zeit laufend verändert, werde ich heute wohl nicht mehr zum ausprobieren kommen :( Und meine M50 werde ich wohl ohnehin nicht filegen dürfen, dafür evtl. die Freelancer.

postet doch mal screenshots oder -noch besser- videos!!!

kurzes Viedeo kommt poste den Youtube Link sobald ich es da hochgeladen hab muss die AVI aber noch umwandeln will keine 3 GB hochladen

http://youtu.be/4wmpLdmT8Dg

ca ab 17:20 abrufbar

kurzer Flug mit Star Citizen - Arena Commander 0.8

Und das Dogfight Modul kommt erst mit 1.0 soweit ich weiß noch kann man nur gegen ein paar KI Gegner spielen!

Zuletzt bearbeitet:
kurzes Viedeo kommt poste den Youtube Link sobald ich es da hochgeladen hab muss die AVI aber noch umwandeln will keine 3 GB hochladen

StarCitizen 2014 06 04 - YouTube

ca ab 17:20 abrufbar

kurzer Flug mit Star Citizen - Arena Commander 0.8

Und das Dogfight Modul kommt erst mit 1.0 soweit ich weiß noch kann man nur gegen ein paar KI Gegner spielen!

Sieht klasse aus
Mit welchen Settings?

Argh, das Video macht mich hungrig. Jetzt sind es plötzlich 9 Stunden ... ich hasse lahme Downloads!

Mittleren Settings alles andere ist wohl auch zu viel für meine GTX 680

Verstehe ich das richtig, dass man sich das auch laden kann, wenn man das Spiel nicht gekauft hat? O_o

Läuft bei mir auf Very High in Full HD mit 50-60 fps
Xeon E3-1230v3
16 GB RAM
Gigabyte HD 7950 OC

Zurück