• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Arena Commander - RSI hat das Dogfighting Module veröffentlicht - Launch-Trailer

scheinbar nicht gut den ganzen Videos zu folge noch wo die die Dinger auf machen und die Magneten tauschen oder anderweitig rumbasteln

auch scheint das Zielen am besten mit der Maus zu funktionieren weshalb es schon Forderungen gibt die Steuerung mit Maus und Tastatur ganz abzuschaffen oder zu verschlechtern

Ja, mit M+T bin auch auch viel besser als mit Joystick. Das liegt aber vermutlich daran daß ich seit 20 Jahren keinen Joystick mehr in der Hand hatte, und ein guter Pilot muss geschickt strafen und rollen und Schub und so kombinieren um seinen Gegner im Sichtfeld zu behalten. Ich denke mal das die Kritiker einfach überfordert sind und nicht bereit sind Stunden über Stunden die JS Steuerung zu lernen. Ist eben keine Maus ("zeig mir wo Du hin willst" oder "Klicke auf den bösen") Ich persönlich finde es logisch daß ein Joystick schwerer zu meistern ist, aber da liegt ja der Reiz :)

Ich denke das wird mehr Sinn machen wenn man die Tasten/den Controller konfigurieren kann. Momentan bin ich ziemlich sicher daß es für Dich mehr Frust als Fun sein würde wenn Du keine Konfigurationsmöglichkeiten hast.

Ja, gleiches Spiel wie bei der X:Nachgeburt

Da fällt mir nur "Fehlgeburt" oder "Totgeburt" ein :B

Zurück