Gibt es sonst keinen, der diesen Ultra Hype langsam total lächerlich findet?
Da sitzt eine Meute in einem Saal, die wie wild durch die Gegend kreischt, weil Spieleentwickler eine verbuggte Pre Alpha zeigt, die nach nichtmal 2 Minuten abstürzt......
....Der könnte selbst die Abstürze noch als Feature verkaufen und die Menge würde weiterjohlen...
"Wahnsinns-Grafik"
Wann bekommt man diese zu sehen? Ich sehe in dem Video absolut nichts besonderes. Sieht eben aus wie ein Freelancer 2......
Die Techdemo von Division: Das sieht gut aus.
Kommentare wie diese sind es bei denen ich mir denke... mache Menschen verstehen es einfacht nicht, entweder weil Sie
- zu Jung
- zu Ignorant
- zu cool
sind.
Warum?
Zu Jung:
Als ich das erste mal hörte das Chris ein Spiel im Weltraum stemmen will war meine erste Erinnerung wie ich mit 12 vor meinem PC mit nem 15 Mark Joystick vor meiner 17" Röhre hockte und gebannt Wing Commander spielte. Immer die Gefahr im Nacken von nem Kilrathi zu staub zerblasen zu werden und immer mit der Motivation so viele Abschüsse wie möglich während einer Mission zu haben als mein NPC Wingman.
Nen mich Spinner, das macht mir nix, aber das sind die Dinge an die man sich als PC Zocker der 80 / 90 er Jahre erinnert und wie ein kleiner Groupie vor der Bühne steht und kreischt.
Gut ich würde es nicht machen, aber ich kann die Leute irgendwie verstehen, weil der Mann und das Team versuchen etwas zu stemmen was keiner dieser Konzerne auf die Kette bringen würde.
Zu Ignorant:
Ihr wollt nicht erkennen das man hier tiefe Einblicke in die Entwicklung einer Software hat. Das gezeigt/veröffentlichte Material würde man so bei keinem anderen Entwickler zu sehen bekommen.
Naja oder vielleicht doch... das sind dann die Spiele die halb tot auf den Markt geschmissen werden und mit Patches reanimiert werden.
Wie ist es denn ? Irgendwann klatsch ne Firma nen Techdemo hin und zeigt Dir nen paar perfekt vorbereitet Szenen und sagt yeahhhh das wird soooooo Cooooolllllllll. Und das Ende vom Lied sind dann die niedlichen Shitstorms die man dann so gerne mitverfolgen kann.
Die Abstürze die dort passiert sind sind absolut nebensächlich da dieses Spiel ja nicht nächsten Monat auf den Markt kommt.
Man sollte sich da aber auch nichts vormachen, es wird mit Sicherheit auch beim Start so seine Probleme haben.
Dennoch denke ich das dies bei den meisten Leute die das hier ermöglicht haben ein wenig anders aufgenommen wird. Es ist wie wenn Du Dir na sagen wir mal nen Oldtimer restaurierst, da meckerst vermutlich auch nicht gleich wenn er mal stehen bleibst sondern sagst Dir: "na was hat den das Baby?"
Zu Cool:
Tjo immer irgend nen Kommentar zur Hand damit die Luft scheppert.....
Konstruktive Kritik oder eine gewisse Realitätsnähe sind ja okey, aber das was man teilweise an "negativ" Kommentaren liest ist entweder einfach nur Quark oder nicht Sinnvoll.
So das war jetzt genug ähhh ja Ihr nennt es vielleicht Fanboy gequatsche.
Ich kann nur sagen: "Jips ich traue denen zu das endlich mal frischer Wind reinkommt und freu mich auf die Zeiten der Alpha, Beta und dem fertigen Spiel"