• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Alles zum Dogfight-Modul - Wahnsinns-Grafik, G-Kräfte, Spielmodi

Was glaubst du wohl was ich tue und getan habe? Ich habe aktiv gelesen und geschaut sonst hätte ich auch diese Daten nicht welches System am Logitech-Stand war. Ich lese einiges obwohl ich kaum Englisch kann aber diese Argumente werden eh schon immer gebracht wenn Leute nicht mehr weiter argumentieren wollen denn dann sind auf einmal die Anderen dumm, unwissend und uninformiert.
ht.

na ja, inwiefern ist es denn sinnvoll kleinigkeiten (hud etc.) bei einem spiel zu kritisieren, das noch ewigkeiten vom release entfernt ist?
auch die tatsache, dass die demo auf einer höllenmaschine mit 2 titans gelaufen sein mag, sagt doch nun wirklich überhaupt nichts aus.
vielmehr ist es völlig normal, dass unoptimierte spiele extreme hardware benötigen.
 
elite dangerous ist in der entwicklung doch schon sehr viel weiter.
auch der vergleich ist doch absolut sinnfrei.

Finde diese Vergleiche auch langweilig naja aber was willst machen.

Hab mir z.b. Heute auch mal das "neue" Elite angeschaut. Mir gefällst nicht, naja aber deswegen geh ich nicht in deren Forum und "Versuch" es denen zu vermiesen denen Es gefällt bzw. Kotzt mich über jede Kleinigkeit aus die mir aufgefallen ist und nicht toll oder nach meinen Vorstellungen ist.
 
Es freut mich einfach sehr, dass direkt 2 große Spiele in diesem Genre erscheinen. Ausserdem finde ich es gut, dass Roberts Fans um Hilfe bittet auch die Entwicklung von Elite zu supporten genauso wie Kingdom come (Ich weiß, kein Spacesim) was ihn überaus sympathisch macht :)

Fakt ist, ich freue mich einfach bald die Auswahl zu haben in welchem Universum ich herumfliege :-D
 
Hi zusammen hier mal ein kleiner Nachschlag zwecks des DFM
https://www.youtube.com/watch?v=EfsHJCWYV9o
 
Zurück