• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ständige Abstürze während dem Surfen

affenarschkornev

Spiele-Novize/Novizin
Ständige Abstürze während dem Surfen

hallo,ich habe irgendwie zurzeit andauernd abstürze wenn ich was im internet mache.dabei wird der screen einfach schwarz und nurnoch die maus ist da und nach paar sekunden bleibt alles hängen.
dann bin ich mal bei torrent.to in diesen java chat gegangen und er blieb auch hängen und da bin ich dadrauf gekommen das es JAVA sein müsste.
nun ich habe jetzt angst es zu deinstallieren und dann nocjmal drauf zutun
weil ich mich bei der nächsten systemneuinstallation umbringe :ugly:
ich habs schon satt mit dem neuinstallieren.
hat da einer ne idee was ich machen soll?kann ich java einfach so deinstallieren??
achso.system währe halt windows xp prof. sp2 und alle treiber neu
vielen dank
mfg alex

AW: Ständige Abstürze während dem Surfen

Versuch einfach einen älteren Systemwiederherstellungspunkt

Start Button / Hilfe und Support usw.

unpluged am 29.08.2006 20:23 schrieb:
Versuch einfach einen älteren Systemwiederherstellungspunkt

Start Button / Hilfe und Support usw.

hmmm,was passiert genau bei der systemwiederherstellung??

affenarschkornev am 29.08.2006 20:19 schrieb:
hallo,ich habe irgendwie zurzeit andauernd abstürze wenn ich was im internet mache.
In letzter Zeit häufen sich die Anfragen wegen einer automatischen Beendigung der Internetverbindung nach 10-20 Minuten.

Sollte dies bei Dir auch zutreffen, kann Dir geholfen werden:

Dieser Microsoft-Patch behebt das Problem

Download

Ich würde den mal installieren und schauen, ob das Problem weiterhin besteht.

MartianBuddy am 29.08.2006 20:57 schrieb:
affenarschkornev am 29.08.2006 20:19 schrieb:
hallo,ich habe irgendwie zurzeit andauernd abstürze wenn ich was im internet mache.
In letzter Zeit häufen sich die Anfragen wegen einer automatischen Beendigung der Internetverbindung nach 10-20 Minuten.

Sollte dies bei Dir auch zutreffen, kann Dir geholfen werden:

Dieser Microsoft-Patch behebt das Problem

Download

Ich würde den mal installieren und schauen, ob das Problem weiterhin besteht.
hallo,ich glaube du hast mich falsch verstanden oder ich habe es zu undeutlich erklärt :-)
ich meinte das so:
wenn ich ins internet gehe...kurz was mache...*BAM*...--->der screen wird schwarz
also es hat nichts mit einer trennung vom internet zu tun.
ich hoffe jetzt ists bisschen eindeutiger ;-)
mfg alex

affenarschkornev am 29.08.2006 21:18 schrieb:
ich glaube du hast mich falsch verstanden...
Das erwähnte Symptom ist nur eines und wenn auch scheinbar nicht zutreffend...
...So würde ich Dir trotzdem nahe legen, wenn nicht schon getan, dieses Update doch zu installieren. ;-)

Du kannst sonst immer noch unpluged's Vorschlag betr. "Systemwiederherstellungspunkt" probieren.

Dabei musst Du nur beachten, dass noch einer vor dem Auftreten des Problems erstellt worden- und verfügbar ist.

Ein "Systemwiederherstellungspunkt" stellt Dein System auf einen früheren Zeitpunkt zurück.

Alle nach der Erstellung des "Systemwiederherstellungspunktes" erfolgten Änderungen gehen dabei verloren, d.h. später installierte Software wie z.B. Patches müssen darauf nochmals neu installiert werden.

Für gespeicherte E-Mails oder andere Dateien besteht aber keine Gefahr.

MartianBuddy am 30.08.2006 10:50 schrieb:
affenarschkornev am 29.08.2006 21:18 schrieb:
ich glaube du hast mich falsch verstanden...
Das erwähnte Symptom ist nur eines und wenn auch scheinbar nicht zutreffend...
...So würde ich Dir trotzdem nahe legen, wenn nicht schon getan, dieses Update doch zu installieren. ;-)

Du kannst sonst immer noch unpluged's Vorschlag betr. "Systemwiederherstellungspunkt" probieren.

Dabei musst Du nur beachten, dass noch einer vor dem Auftreten des Problems erstellt worden- und verfügbar ist.

Ein "Systemwiederherstellungspunkt" stellt Dein System auf einen früheren Zeitpunkt zurück.

Alle nach der Erstellung des "Systemwiederherstellungspunktes" erfolgten Änderungen gehen dabei verloren, d.h. später installierte Software wie z.B. Patches müssen darauf nochmals neu installiert werden.

Für gespeicherte E-Mails oder andere Dateien besteht aber keine Gefahr.
hmm danke,ich habe deinen patch oder was auch immer :-D instaliert...
ich habe danach auch noch java neuinstaliert und es scheint jetzt behoben zu sein...
vielen dank für die vorschläge
mfg alex

Zurück