F
Farragut
Gast
zügel ein wenig deine zunge und lerne mal anständige manieren, sportsfreund!Habs gekauft....warum sollte ich mir verarscht vorkommen? Was ich bisher 16h lang gespielt hab ist ein super Spiel ohne größere Bugs das trotz der wirklich guten Grafik absolut flüssig läuft. Dazu kommen wirklich gute Quests, die eine große Abwechslung aufweisen können.jeder der sich das Spiel gekauft hat, sollte sich nun wirklich verarscht vorkommen:
"Dirk P. Hassinger CEO of TopWare replies:
I do not know, what disapointment comes up here. We said and say that the play time is 25-35 hours - if the game is played straight and if someone plays all side quests, he can also play much longer. Eikronas is mainly used for Multiplayer. What is the problem with this? Where should the MP campaign take place? under the sea?"
es ist nicht sonderlich klever, der community gegenüber den klugscheißer raushängen zu lassen...
Also nochmal: Warum sollte ich mir verarscht vorkommen? Anscheinend hast dus wohl nicht gekauft, dann erzähl aber auch nicht so einen unfassbaren Sch****! Oder sind dir 25-35h allein für die Mainquest nicht genug?
dich stört es also nicht, dass die zu erkundende gegend gerade mal 30% von dem ist was auf der karte groß versprochen wird? das es auch nicht annähernd open world ist, weil man eben kaum freiheiten bei der erkundung und reise hat. das die meisten gerade mal auf 25h kommen wenn sie auch wirklich alles erkunden und erforschen.
und wenn du ein bischen besser gelesen hättest, hättest du gesehen das mein "verarscht vorkommen" auf dem sprecher von TopWare bezogen war, der die leute auf eine klugscheisser art und weise, ausfragte was sie denn groß erwartet haben.
wenn dich das alles nicht stört, bist du nur zu bedauern und gibst scheinbar dein geld gerne für jeden mist aus, der als gut hingestellt wird.