Spassbremse
Spiele-Professor/in
Das hat mich auch schon gestört, aber ich glaube, ich habe mittlerweile die Symbole "entschlüsselt":Was ich als Negativpunkt auch klar bestätigen kann, sind die nicht erklärten Symbole des Inventars bei den einzelnen Gegenständen. Manches davon ist zwar selbsterklärend wie ein Symbol das ein kleines "Gewicht" darstellt wie es auf sehr alten Waagen eingesetzt wird um andere Dinge abzuwiegen. Andere wiederum wie der Goldene Stern sagen mir überhaupt nichts und es steht weder im Handbuch noch ist es Ingame bisher auffindbar gewesen, was dieses Symbol zu bedeuten hat. Das ist etwas Schade vor allem, da sie den Release ein paar Mal verschoben haben.![]()
Die meisten sind ja tatsächlich selbsterklärend, Schadenstyp (bei Waffen) bzw. Schadensschutz (bei Rüstungen), dann z.B. Waffenreichweite, -geschwindigkeit, etc.
Über den Stern habe ich allerdings auch lange gerätselt, aber ich denke, er gibt einfach nur den Level des Objekts an (zumindest wird eine Stufe addiert, wenn man das Objekt verbessert). Es gibt wahrscheinlich auch unterschiedliche Qualitätsstufen, so habe ich z.B. auch schon Objekte mit grünfarbigen Sternen.
Aber eine exakte Aufschlüsselung im Handbuch bzw. ingame wäre schon wünschenswert gewesen.
EDIT: Die Vision blieb bei mir auch "schwarz", ließ sich aber zum Glück problemlos überspringen.
Ich hoffe, dass das bald gepatcht wird.
Woanders würde man bei so einem Inhalt sicher 70, 80 Euro zahlen.
Echt?
Danke!
.gif)
irgenwie ein Widerspruch