• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Trainz

S

Schapi

Gast
Wenn das Spiel genauso"gut" läuft wie die Demo, dann gute Nacht!
Auf meinem PC
Athlon 1333
256 DDR Ram
Geforce 2 MX
hat das geruckelt wie nur etwas. Spielen oder auch nur zusehen unmöglich, egal ob bei einer 1024er,800er oder 640er Auflösung, egal welche sonstigen Grafikeinstellungen :(
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31866
 
[GeForce 2MX, sag ich nur. bei mir ist das auch, kriegste aber weg, wenn du:
1. nicht unter Win NT, 2000, ME oder 95 spielst, besser: eigentlich gehts nur unter Win98 gscheit
2. KEIN 32 Bit, wenn doch (sieht schöner aus) dann auf 800x600. Man merkt den Unterschied nicht, ruckelt dann so wie unter 1024 mit 16 bit
3. schalte in den Grafikoptionen deiner Treiber Anti-Aliasing aus! bei mir hat Trainz das angeworfen.

Viel Spass!
 
Also ich hab das Spiel von Anfang an lieb gewonnen. Schon bei der installation brauchte ich Scandisk weil folgendes passiert war.

http://zam.host.sk/trainz.jpg

Nach der Fehlerbehebung wollte das Game nichmal starten und bescherte mir 4 mal reboot.
Und jetzt fehlen mir nach erneuter HD Fehlerkorrektur 2 GB.
Na dann..viel erfolg für das Game.
 
Also ich hab das Spiel von Anfang an lieb gewonnen. Schon bei der installation brauchte ich Scandisk weil folgendes passiert war.

http://zam.host.sk/trainz.jpg

Nach der Fehlerbehebung wollte das Game nichmal starten und bescherte mir 4 mal reboot.
Und jetzt fehlen mir nach erneuter HD Fehlerkorrektur 2 GB.
Na dann..viel erfolg für das Game.
also bei mir lief es mit max. Details gut, aber ist irgendwie nen bißchen öde ...
 
Zurück