AW: Synchro
Was man hier liest macht natürlich Hoffnung das The Wticher ein mindestens gutes Spiel geworden ist, aber ich würde mich gerne selbst überzeugen ist eine Demo geplant?
Denn bie Hellgate London hat mal wieder gesehen wie wichtig so eine ist, denn die Demo war so langweilig
. Das ich jegliche Pläne aufgeben habe mir diese Spiel vor der Budget Version zu kaufen auf gegeben habe.
Was man hier liest macht natürlich Hoffnung das The Wticher ein mindestens gutes Spiel geworden ist, aber ich würde mich gerne selbst überzeugen ist eine Demo geplant?
Denn bie Hellgate London hat mal wieder gesehen wie wichtig so eine ist, denn die Demo war so langweilig
. Das ich jegliche Pläne aufgeben habe mir diese Spiel vor der Budget Version zu kaufen auf gegeben habe.
Hab vorher auch noch nicht viel darüber im Internet gelesen, nur die Previews bisher. Aber - gekauft und es gefällt mir sehr gut! Ich finde jetzt 83% auch keine soooo schlechte Wertung, ist eben alles immer Geschmackssache und ich persönlich hätte dem Game wohl auch eine höhere Wertung gegeben, aber so what!?
Ich find die Synchronisation jetzt auch nicht sooo schlecht - man hat ja ansonsten auch noch die Wahl, es auf englisch zu zocken (werd ich evtl. auch mal testen). Ok, die Ladezeiten wenn man in Häuser geht oder ähnliches sind schon etwas lang, aber ich kann damit leben
Die Sounduntermalung trägt auch noch viel zur Atmosphäre bei!
. Darum: Schritt 1: Spiel leihen, Schritt 2