[l]am 17.12.03 um 16:16 schrieb TheFish:[/l]
Anfürsich find ich spellforce ein guter grener mix. zwar had es ein paar schwächen, aber die find ich ned wirklich sooo schlimm .
[l]am 17.12.03 um 18:39 schrieb Garfunkel74:[/l]
Also ich kann Spellforce nur absolut empfehlen. Es hat absolutes Suchtpotenzial und fesselt einen vor den Bildschirm. Es ist allerdings verständlich dass sich manche ärgern ,da das Spiel nicht richtig läuft oder sich schon gar nicht installieren lässt. Ich würde es zunächst auch erst einmal ausleihen und dann testen.
Puuh, wenn ich von den ganzen Problemen mit Spellforce höre bin ich echt froh dass ich so einen stabilen tollen Aldi Rechner (Frühjahr 2002 )habe bei dem alle möglichen aktuellen Titel reibungslos laufen. Manch 3 Ghz Rechner mit 500 teurer Grafikkarte erblasst da vor Neid!!!!
[l]am 17.12.03 um 17:38 schrieb Theodore:[/l]
Entschuldigung aber wie könnt ihr ein spiel weiterempfehlen welches sowas von verbuggt ist und sowas von nach BETA schreit.
ich finde es von Phenomemic oder wie auch immer UNVERSCHÄMT dieses spiel so herauszubringen.
Wers nicht glaubt kann sich mal das forum unter www.spellforce.de anschauen.
[l]am 17.12.03 um 19:34 schrieb Theodore:[/l]
[l]am 17.12.03 um 18:39 schrieb Garfunkel74:[/l]
Also ich kann Spellforce nur absolut empfehlen. Es hat absolutes Suchtpotenzial und fesselt einen vor den Bildschirm. Es ist allerdings verständlich dass sich manche ärgern ,da das Spiel nicht richtig läuft oder sich schon gar nicht installieren lässt. Ich würde es zunächst auch erst einmal ausleihen und dann testen.
Puuh, wenn ich von den ganzen Problemen mit Spellforce höre bin ich echt froh dass ich so einen stabilen tollen Aldi Rechner (Frühjahr 2002 )habe bei dem alle möglichen aktuellen Titel reibungslos laufen. Manch 3 Ghz Rechner mit 500 teurer Grafikkarte erblasst da vor Neid!!!!
das dass spiel ansich nicht schlecht ist streitet keiner ab nur das es vor technischen fehlern nur si strotzt sollte jedem klar sein. Hin und wieder gibt es leute die ohne probleme spielen können aber im großen und ganzen läuft es defintiv unzufriedenstellend.
Hier sieht mann mal wie Hersteller reagieren wenn sie das lukrative weihnachtsgeschäft nicht verpassen wollen
[l]am 18.12.03 um 07:45 schrieb Wussler:[/l]
Blödsinn! Totaler Schwachsinn! So gut wie kein einziger Fehler...glaub eher die von dir angesprochenen Fehler liegen an deiner Installation. Checkt mal eure Systeme bevor ihr Schrott labbert.....*tztz..immer diese Kiddies, welche meinen sie kennen sich aus........
[l]am 17.12.03 um 17:38 schrieb Theodore:[/l]
Entschuldigung aber wie könnt ihr ein spiel weiterempfehlen welches sowas von verbuggt ist und sowas von nach BETA schreit.
ich finde es von Phenomemic oder wie auch immer UNVERSCHÄMT dieses spiel so herauszubringen.
Wers nicht glaubt kann sich mal das forum unter www.spellforce.de anschauen.
mal wieder ein echtes Qualitätsprodukt Made in Germany .... KAUFEMPFEHLUNG!!! [/quote][l]am 17.12.03 um 17:22 schrieb TeamZGoKu:[/l]
[l]am 17.12.03 um 18:31 schrieb Dreiundsiebziger:[/l]
Vorsicht!
Bevor ihr eure mühsam erarbeiteten "Euronen" für dieses Produkt ausgebt würde ich euch raten, es ersteinmal aus der Videothek oder von einem Freund auszuleihen.
Wenn der erste "echte" Level des Spieles dann problemlos läuft und nicht nach max. 20-30 Minuten den Rechenknecht ins Nirvana zimmert kann ich mich der Kaufempfehlung meines Vorredners nur anschließen.
Bei mir persönlich läuft es leider nicht stabil, so das ich mich über das ausgegebene Geld nur ärgern kann. Der Support lässt die Kunden hängen. Vielleicht sind ja die Supporter und Entwickler im wohlverdienten Weihnachtsurlaub? Wenn dem so ist, waren sie nicht in der Lage irgendwo dies offiziell mitzuteilen.
Und ja, wer mir nicht glaubt kann gerne im offiziellen Spellforce-Forum einen Blick ins Support-Board werfen. Das ist jenes mit den ganzen Threads....
[l]am 18.12.03 um 17:14 schrieb Coy:[/l]
so, jetzt tgeb ich auch mal meinen senf dazu...mein char ist inzwischen level 20, bin also schon recht weit...
1) Ich hab ne ATI karte(sys siehe sig) und keinerlei Probleme...key hat sofort gefunzt, keine einziger bug, kein absturz nicht!!!! NICHTS!!!! Ich hab keine ahnung, was manche haben...
2) wenn man natürlich stur durch die levels rennt und nicht mit den nebencharakteren spricht, muss man sich nicht wundern, wenn man nicht erfährt, dass es zB dryaden oder gegengift als hilfe gibt! Das ist nunmal das spielprinzip: wer nicht die nebenquests löst, hats schwerer!
Spellforce ist hammer und (was mich angeht) absolut bugFREI!
Und das vor allem richtig schreiben *g*, aber stimmt schon.[l]am 19.12.03 um 07:07 schrieb Pretender_1st:[/l]
..... @"beimirgehtsuperihrseitnurzudumm" wenn man keine Ahnung hat einfach mal Freeze halten!
[l]am 19.12.03 um 10:41 schrieb Dragonlord:[/l]
Und das vor allem richtig schreiben *g*, aber stimmt schon.[l]am 19.12.03 um 07:07 schrieb Pretender_1st:[/l]
..... @"beimirgehtsuperihrseitnurzudumm" wenn man keine Ahnung hat einfach mal Freeze halten!
Auf der anderen Seite muss man auch mal sehen, dass viele Probleme "hausgemacht" sind. Mittlerweile bin ich in der letzten oder vorletzten Mission und habe nen Charakter Lvl. 26. Ich hatte, mit Ausnahme der Installation, bislang keine Probleme, weder Quest-Bugs noch Grafikfehler,...
Und eine Erfahrung hat hier wohl mit Sicherheit jeder schon mal gemacht, je länger ein Windows läuft, desto Problemanfälliger wird es. Wenn ich nicht einmal pro Halbjahr (min.) mein Windows neu installiere ist es nicht mehr zu benutzen. Ich gehe daher mal davon aus, dass wenn Windows mal endlich die Beta-Phase hinter sich lassen würde (böse Zungen sprechen zu weilen sogar von einer Aplha-Version), gäbe es sicherlich weniger Probleme. Ach, bitte jetzt keinen langen OS-Thread hieraus machen, das können wir besser an anderer Stelle ausdiskutieren.
Gruß Dragonlord
[l]am 18.12.03 um 07:44 schrieb nuklearfire:[/l]
Also ich weiß absolut nicht was ihr wollt ich hab das spiel jetzt mit dem zweiten charakter durch und seit ich den Patch 1.03 installiert habe hatte ich keinen einzigen fehler absturz oder sonstiges das einzige das man an spellforce wohl kritiesieren kann ist das ende aber das werdet ihr schon noch sehe und manchen gefällt das ende ja auch aber ich finde bei einem apsolut genialen spiel wie spellforce sollte mann über so lächerlichkeiten darüber hin weg sehen und wenn euer spiel auf euren systemen nicht läuft kann das nur an vier dingen liegen
1.) Am Computer (Inkompatible Hardware,Veraltet kurz schrott)
2.) Ihr habt den Patch nicht installiert
3.) Euer system ist instabill aufgesetzt
4.) Der User (95% aller Computer fehler liegen zwischen Tastatur und Sessel)
[l]am 18.01.04 um 16:24 schrieb molkon:[/l]
Also ich muss dir Recht geben das Spiel hat garnicht so viele Fehler wie alle sagen.Ich habe es schon durch und bei mir hats nicht einmal Faxen gemacht.
Knightforce am 14.04.2004 19:52 schrieb:Spellforce ist das beste Spiel das ich kenne. Es ist super mega ultra hyper geil.Es macht irre laune. Es gibt �ber 20 Karten. Ich finde, es ist das beste Spiel der Welt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()