In deiner Haut möchte ich nicht stecken Stefan.
GG 3/10 ggü. GS 84%
Die Eindrücke der Simulator-Freaks von MarineSims ist auch geteilter Meinung mit leichter Tendenz zum Positiven.
PCG-Wertung steht noch aus - ich bin sehr gespannt!
Ich persönlich durfte das Spiel kurz anspielen und tendiere eher zu Micks Wertung von GG. Die allumfassende Lösung wären hier in diesem Falle wohl 4 verschiedene Wertungen.
Wertung a) Für leidgeplagte Fans (ohne Abwertung durch DRM)
Wertung b) Für leidgeplagte Fans (mit Abwertung durch DRM)
Wertung c) Für nicht-leidgeplagte Fans (ohne Abwertung durch DRM)
Wertung d) Für nicht-leidgeplagte Fans (mit Abwertung durch DRM)
und vielleicht noch eine weitere Wertung e) mit Abwertung wegen zukünftigem DLC
Ach, da sehnt man sich immer mehr an die alten C64/Amiga Zeiten zurück. Spiel kaufen, auspacken, einlegen, Wort 3 in Zeile 17 auf Seite 35 im Spielerhandbuch eingeben, spielen - und ihr musstet als Tester nur eine einzige Wertung für das Spiel abgeben.
Add-Ons gab es (afaik) nicht, dafür eine ordentliche Spieleverpackung mit oft sehr netten Gimmicks, an DLC musste man noch nicht denken und große Gängelungen gab es auch nicht. Ok, die Grafik, oftmals Atmosphäre und Stimmung waren schlechter. Kann ja nicht alles besser gewesen sein. Wobei Silent Service für damalige Zeiten alles richtig gemacht hat.
Übrigens - so ein schwarzes Schaf würde ich auch begrüßen und es wäre äußerst Interessant zu Sehen, wie mir dieses von der ersten Spieleverpackung als Award entgegenblickt.
Wie bereits erwähnt, ich bin sehr gespannt auf die Wertung der PCG.