Eine schönere Diskussion wäre es auch, wenn du lernst zu zitieren und ich nicht ständig meinen Kommentar reparieren mussTja, es sei denn, man ist auch im Online-Spiel meist nur Solo unterwegs ... also manchmal frage ich mich da schon, warum ich permanent online sein muss, wenn ich nur simple Quests in LotRO oder sonstwo macheJa gut, dass ein MMORPG da nicht abgewertet werden sollte, ist hoffentlich klar, denn da ist Onlinezwang quasi der Spielinhalt
Aber wenn es für das Spiel nicht notwendig ist, kann man da meiner Meinung nach gnadenlos draufschlagen. Ich will das nicht!
Aber das wäre eine andere Diskussion, fiel mir nur gerade so ein.
Grüße
Stefan W.
Nein, das geht nicht nur dir so....war bei mir beim Umschalten von Seite 2 auf Seite 3 so und danach waren plötzlich alle 4 Seiten identisch.Entschuldigung für OT
Sieht nur bei mir jede Seite des Artikels exakt gleich aus? Bei mir ist jede Seite die Seite 4 nur mal mit und mal ohne Fazit... ?
Da bist du nicht der Einzige - geht mir selber auch so, wie ich gerade feststellen muss.Entschuldigung für OT
Sieht nur bei mir jede Seite des Artikels exakt gleich aus? Bei mir ist jede Seite die Seite 4 nur mal mit und mal ohne Fazit... ?
Schlag mich - aber ich klicke auf Zitieren und auf Antworten und schreibe meinen Text. Klär mich ruhig auf, wenn da ein Fehler vorliegt, ich bin ein Print-MenschEine schönere Diskussion wäre es auch, wenn du lernst zu zitieren und ich nicht ständig meinen Kommentar reparieren mussTja, es sei denn, man ist auch im Online-Spiel meist nur Solo unterwegs ... also manchmal frage ich mich da schon, warum ich permanent online sein muss, wenn ich nur simple Quests in LotRO oder sonstwo macheJa gut, dass ein MMORPG da nicht abgewertet werden sollte, ist hoffentlich klar, denn da ist Onlinezwang quasi der Spielinhalt
Aber wenn es für das Spiel nicht notwendig ist, kann man da meiner Meinung nach gnadenlos draufschlagen. Ich will das nicht!
Aber das wäre eine andere Diskussion, fiel mir nur gerade so ein.
Grüße
Stefan W.
*schlag*
Nun klappt es! Das ging schnell, Danke!Da bist du nicht der Einzige - geht mir selber auch so, wie ich gerade feststellen muss.Entschuldigung für OT
Ich habe das gleich an Kollegen Thöing weitergefunkt, anscheinend gibt es das Probleme mit der Software - ich hoffe, die Jungs kriegen das noch gebacken!
Grüße
Stefan W.
nein, natürlich nicht. weil es -wie bereits gesagt- nichts mit dem spielspass zu tun hat.
das ist ja quasi eine systemvoraussetzung.
oder wertet ihr spiele ab, die von mir aus das shader model 3 voraussetzen?
nee - also.
Das Statement von Ubisoft ist toll:Wieder ein superrestriktiver Kopierschutz der ehrlichen Käufern das Leben schwer macht um vor Raubkopierern zu schützen die den Kopierschutz dann innerhalb von 24 Stunden knacken.
www.pcgameshardware.de/aid,705930/Neuer-Ubisoft-Kopierschutz-bereits-nach-24-Stunden-geknackt-Update-Ubisoft-dementiert/Action-Spiel/News/
LOL - Diese Möglichkeit habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen - allerding musste ich mir die Testversion ja nicht herunterladen!@Stefan Weiß: Kann es sein, dass die Testversion gecrackt war?
Also ich weiß ja nicht, wie das andere mit ihrem Spielspaß halten, aber wenn ich mir die Zeit nehme für ein neues Spiel, dann möchte ich sicher nicht ständig in Angst sein, daß die Verbindung an einem ungünstigen Zeitpunkt abreißt. Das würde meinen Spielspaß komplett zunichte machen.Ich weiß ja nicht...ein Spiel abwerten wegen der verwendeten DRM Maßnahmen? Halte ich für falsch, es geht ja schließlich um Spielspaß. Man sollte aber explizit drauf hinweisen, welcher Kopierschutz verwendet wird.
Es wäre auch inkonsequent. Half Life 2 wurde damals auch nicht abgewertet, und das war auch gut so.