• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel: James Bond: Ein Quantum Trost im PC Games-Test

Weiß gar nicht was die schlechte Kritik von vielen soll. Ist ein solider Shooter, was hat man denn erwartet? Dass das Genre neu definiert wird?

Für Bond Fans ist der Titel gut. Das einige 50% für den Titel verlangen, find ich lustig. Das Game hat mir die Wartezeit auf CoD5 schön verkürzt.

Shadow_Man am 05.11.2008 11:18 schrieb:
Die 15 Levels, begrenzt durch ihren linearen Verlauf, beschäftigen Sie etwa fünf Stunden lang, dann flimmert bereits der Abspann über den Monitor.

Allein der Umfang ist für ein Vollpreisspiel schon ein Witz %-)

fast kein shooter ist länger

und was haste davon wenn einer 40 stunden spielzeit hat, aber nach 2 stunden schon nervt wie FC2

Daffy-Vader am 05.11.2008 11:28 schrieb:
Dyson am 05.11.2008 11:17 schrieb:
ähm. N64 Emulator für PC würd ich empfehlen.
Hab das auch wegen Goldeneye besorgt, allerdings ist die Grafik und auch die Steuerung mittlerweile schon sehr veraltet.
Damals war es ohne Zweifel das Größte aller Games!

Ich würde erstmal empfehlen, im Forum nicht zu illegalen Handlungen anzustiften :rolleyes:
Auch nicht schön schwammig formuliert oder sowas - für solche Emulatoren gilt das gleiche wie für Warez-Seiten: Tabuthema! :hop:

ähm... wusste ich nicht. Dachte da die Konsole schon lange nicht mehr auf dem Markt ist somit kein Umsatzverlust entstehen kann (oder?)... wäre sowas legal..

Dyson am 05.11.2008 16:27 schrieb:
ähm... wusste ich nicht. Dachte da die Konsole schon lange nicht mehr auf dem Markt ist somit kein Umsatzverlust entstehen kann (oder?)... wäre sowas legal..

Da verweis ich mal auf die Virtual Console der Wii, wo es eben solche älteren Titel zu kaufen gibt. Damit entsteht durchaus ein Umsatzverlust.

Also kein Problem, Fehler macht jeder. Jetzt weißt du's ja besser :-)

PCG_Vader am 05.11.2008 16:33 schrieb:

Da verweis ich mal auf die Virtual Console der Wii, wo es eben solche älteren Titel zu kaufen gibt. Damit entsteht durchaus ein Umsatzverlust.

dummerweise ist Golden Eye aber indiziert..

Huskyboy am 05.11.2008 16:10 schrieb:
Die 15 Levels, begrenzt durch ihren linearen Verlauf, beschäftigen Sie etwa fünf Stunden lang, dann flimmert bereits der Abspann über den Monitor.

und was haste davon wenn einer 40 stunden spielzeit hat, aber nach 2 stunden schon nervt wie FC2
Far Cry 2 langweilt in der Tat schnell. Es gibt aber auch Shooter, die mehr als 5-6 Stunden richtig Spaß machen.

Huskyboy am 05.11.2008 17:27 schrieb:

nur das jeder Titel der Neuerscheint eben auf WiiWare oder sonstige neu eingestuft und bewertet werden!
aber es gibt da ein ganz andres Problem denn es wollte Microsoft schon bringen aber die Rechte des Titel sind nicht komplett bei Rare sondern auch ein teil bei Nintendo deswegen wids nicht so schnell zu ner veröffentlichung auf VC oder XboxArcade kommen!

und es ist egal ob ein spiel 20 oder nur 1 jahr alt ist die Firmen die es gemacht / oder Publisher haben die rechte dennoch inne deswegen sind und bleibt es illegal sich emulatoren zu laden!

Schade ist, dass der Multiplayer nicht bewertet wurde.

Sogar FEAR Combat sieht besser aus - ja sogar CS 1.6 als Quantom Solace...
Und spielerisch ist es auch :-$

Gute 20%

Huskyboy am 05.11.2008 17:27 schrieb:

Das ändert ja aber an der Rechtslage nichts :-o
Nur weil der Postman 2 oder das Beben 3 indiziert sind, darf man sie doch auch nicht in Deutschland illegal ausm Netz saugen? Selbes Prinzip gilt für Roms...

PS Abgesehn davon geht doch nichts über ordentliches Oldschool-Flair, deshalb wird bei mir auch hin und wieder mal der gute alte SNES angeschlossen :-X

Jojoselavi am 05.11.2008 17:47 schrieb:
Huskyboy am 05.11.2008 16:10 schrieb:

Far Cry 2 langweilt in der Tat schnell. Es gibt aber auch Shooter, die mehr als 5-6 Stunden richtig Spaß machen.

Vor allem wenn man bedenkt, dass für dieses Spiel für die PC Version bei Amazon & Co. rund 60 Euro verlangt wird. Das ist schlichtweg eine Unverschämtheit!

http://www.amazon.de/James-Bond-Ein..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1226006264&sr=8-1

Wollt nur auch noch meinen Senf dazugeben ;)
Bezieht sich auf die 360-Version, die sich aber wohl nicht gross von der PC-Fassung unterscheiden dürfte.
Hab eben die erste Mission gespielt und hatte wirklich genug gesehen.
Spielte gestern GOW2 durch und heut QOS eingelegt.
Als erstes mal verwundert die Augen gerieben wegen der Grafik. Das ist die selbe Engine wie COD4?

Aber was solls. Grafik ist ja nicht alles.
Was danach kam, war auch nicht besser. Das Dekungssystem ist altbekannt, wenn auch amüsant. Die Synchro ein Witz und selten so gradliniege Levels gesehen.
Da kommt man in ne Villa und es gibt kein Tür, die man öffnen kann.
Entweder stehen sie offen, oder sie bleiben dem Superagenten, der mal huschhusch nen PC hackt, für immer verschlossen... weils schlicht und ergreifen eine Wand mit ner Türtextur ist.

Eigentlich spielt sich das Game wie ein House of Death oder andere Lightgunshooter.
Bin bis jetzt schwer enttäuscht von dem Spiel und weiss nicht, ob ichs weiterspielen werde.
Wirds noch besser?
Lohnt es sich nochmals ein paar Minuten damit zu verbringen?

Zurück