D
der-jan
Gast
AW: Spieletest - Homefront im Test: Kein Call of Duty-Killer, aber ein vor Atmosphäre strotzender Shooter
von daher - lass mal stecken und kauf dir von dem geld ein paarmal das spiel, damit hilft du dem publisher mehr als hier auf aggression zu machen
aber du hast richtig erkannt, daß ich hier nur zum "belanglosen gelaber" im forum vorbei schaue, ohne jeglichen finanziellen hintergrund
für nen tausender wäre es a) leicht irgend nen beleg zu arrangieren, daß ich es für nen 10ner irgendwo gekauft habe aber genauso wäre es b) bei nem tausender einsatz die wahrscheinlichkeit groß, daß du jeden beleg, den ich vorlegen würde anzweifelst...1000.- € Cash wenn Du das Game vor Ostern für nen 10-er Neu kaufen kannst. Schlägst Du ein, oder war das nur belangloses Gelaber.soll nicht böse klingen, aber ich geh zur zeit vom 10ner in ein paar wochen aus (auch wenn das spiel selbst gut gemacht sein sollte, es wird nicht in dem maßstab angenommen werden, besondern nicht im mp)
von daher - lass mal stecken und kauf dir von dem geld ein paarmal das spiel, damit hilft du dem publisher mehr als hier auf aggression zu machen
aber du hast richtig erkannt, daß ich hier nur zum "belanglosen gelaber" im forum vorbei schaue, ohne jeglichen finanziellen hintergrund

Nur weil du ein schlechten Server abbekommen hast heißt es noch lange nicht das das komplette Spiel derart abläuft.