• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - GTA 4: Grand Theft Auto 4 im PC Games-Test

Bonkic am 02.12.2008 14:32 schrieb:
Huskyboy am 02.12.2008 14:27 schrieb:
die fehlermeldung bedeutet übrigens das man XP service Pack 3 braucht

nur blöd, das ist Vista :ugly:

kein grund, das jetzt in jedem thread zu posten.
mal abgesehen davon, dass das bislang nur eine behauptung von dir ist.
nicht mehr.

ich hab auch ne ATI,werds gleich mal testen,,,was is nun eigendlich mit den aktivierungsservern,laufen die schon???

Heavyflame am 02.12.2008 14:27 schrieb:
Und auch dir kann ich nur zustimmen.

Aber wie ihr seht wird auf eure Beiträge garnicht eingegangen. Ich hab auch schon sowas ähnliches wie ihr von mir hier auf PC Games gegeben. Und hab nur Beleidigungen bekommen. Ich glaub die sind hier noh alle vom Hype geblendet oder wollen sowas garnicht lesen, damit ihre Traumwelt nicht zusammen fällt.

Für mich ist GTA4 jedenfalls ist 4 schlechteste GTA. (bezogen auf den jeweillige Zeit des erscheinens)

Und Saint Row 2 ist für meinen Geschmack das bessere GTA.

So so. Und weil die Meisten einen anderen Geschmack haben als du sind das also Geblendete, in ihrer Traumwelt Lebende??

Und da wunderst du dich, dass auf deine Beiträge keiner eingeht, bzw. Dir eine abweisende Art entgegengebracht wird?? :-]

Sry das es jetzt keine Portion Mitleid gibt aber ich sag nur "Schuld eigene" ;-)

MfG

Huskyboy am 02.12.2008 14:40 schrieb:
Bonkic am 02.12.2008 14:37 schrieb:
stawacz79 am 02.12.2008 14:34 schrieb:
was is nun eigendlich mit den aktivierungsservern,laufen die schon???

du wirst es gleich merken.
ich tippe mal auf "nein".

falsch getippt :ugly:

auf der GTX280 von Nvidia gehts übrigens, mal sehen was die ATI FireGL V5600 sagt

Also die Aktivierungsserver funktionieren mit der GTX280 und nur bei ATI gehts nicht oder wie soll ich das jetzt verstehen?? :rolleyes:

MfG

das spiel selbst geht mit der Ati karte die ich gerade drin hatte nicht, deswegen probier ich gerade ne andere, da installieren die treiber aber noch

allerdings scheint Games for Windows überlastet zu sein, das ist ja ewig lahm

MrWichtel am 01.12.2008 21:39 schrieb:
Vidaro am 01.12.2008 21:23 schrieb:
stawacz79 am 01.12.2008 21:03 schrieb:
DivinusVictor am 01.12.2008 20:59 schrieb:
Mit etwas Glück halte ich schon morgen eine Version von GTA 4 (PC) in den Händen
Allerdings habe ich eine kleine Befürchtung: die Aktivierungsserver gehen erst am 3 on...

Naja ich freu mich trotzdem meinen mehr als drei Monate alten Vorbestellerzettel einzulösen =)

dann kannste dir schonmal ausführlich die anleitung angucken... :-D
:-D das war böse :-D

Evtl. kann mans ja schon zocken wegen Zeitverschiebung bei den Ammis oder so :)

Ansonsten 00:00 :top: :-X

Die Amis liegen mit der Zeit hinter uns, die Zeitverschiebung arbeitet gegen dich.

Huskyboy am 02.12.2008 14:44 schrieb:
das spiel selbst geht mit der Ati karte die ich gerade drin hatte nicht, deswegen probier ich gerade ne andere, da installieren die treiber aber noch

Und was hat das nun mit den Aktivierungsservern zu tun?

MfG

DaStash am 02.12.2008 14:44 schrieb:

MfG

Huskeyboy:

wenn ihr ATI karten habt

vorsicht, die scheinen massiv probleme zu machen, da gibts ne nette fehlermeldung

GTA IV: Schwerwiegender Fehler: RMN40 toll Rockstar, ich hab keine "vorsicht läuft nicht auf ATI karten" aufkleber, jetzt muss ich ab jetzt jeden kunden vorwarnen..

nichts, die sind online

ist nur doof das Games for Windows dings gerade rumzickt weils scheinbar überlastet ist :ugly:

also mit der ATI FireGL V5600 läufts auch, warum mit der 4850 nicht.. hm spontan keine ahnung, ist das selbe system, bis auf die GPU

Peter23 am 02.12.2008 14:48 schrieb:
DaStash am 02.12.2008 14:44 schrieb:

MfG

Huskeyboy:

wenn ihr ATI karten habt

vorsicht, die scheinen massiv probleme zu machen, da gibts ne nette fehlermeldung

GTA IV: Schwerwiegender Fehler: RMN40 toll Rockstar, ich hab keine "vorsicht läuft nicht auf ATI karten" aufkleber, jetzt muss ich ab jetzt jeden kunden vorwarnen..
Und wegen der Fehlermeldung gibts also Probleme mit den Aktivierungsservern?? Soso :-]

MfG

Huskyboy am 02.12.2008 14:53 schrieb:
DaStash am 02.12.2008 14:51 schrieb:
Huskyboy am 02.12.2008 14:49 schrieb:
nichts, die sind online

ist nur doof das Games for Windows dings gerade rumzickt weils scheinbar überlastet ist :ugly:
Hrhr, hab ichs mir doch gedacht :-D ;-)

MfG

mit der anderen ATI gehts, seltsam, ist das gleiche system, nur das ich die GPUs getauscht hab :ugly:

Hört sich nach ner defekten GPU an.

MfG

DaStash am 02.12.2008 14:54 schrieb:
nichts, die sind online

MfG

mit der anderen ATI gehts, seltsam, ist das gleiche system, nur das ich die GPUs getauscht hab :ugly:

MfG

kann nicht, da geht Crysis auch mit ;-)

McDrake am 02.12.2008 12:22 schrieb:
Das eingepflanzte Sozialsystem fand ich auch eher nervend.Hats schlussendlich Auswirkungen, ob ich mit der Tussi ausgehe oder nicht (ausser Finanzielle)?
Kann man die Anrufe der "Freunde" getrost ignorieren und die Story geht genau gleich weiter?

Es gibt sehr wohl Konsequenzen.
Geh mit der einen Alkoholikerin was trinken uns sie liegt danach tot in der Bar.
Leg Dwayne um und du bekommst du geile Wohnung von dem anderen Typen nicht. usw...

Was der Ruf bei den Freunden bringt hat sich mir aber auch noch nicht offenbart.

eX2tremiousU am 02.12.2008 14:17 schrieb:
Ich als Trekkie und Evolutionsfreund wollte unbedingt Spore habe. Ich träumte davon, eine Art Förderationskultur zu erschaffen, die den noblen Zielen aus der Vorlage folgt, und nur im Notfall zu den Waffen greift. Das Spiel war für mich ein klarer Pflichtkauf.

Das Geld (auch wenn es nur 5 € sein sollten) kannst Du Dir dann getrost sparen.
Spore lässt einem nicht mal annähernd genug Freiheiten für derartige Vorhaben.
Leider. :-(

Huskyboy am 02.12.2008 14:55 schrieb:
DaStash am 02.12.2008 14:54 schrieb:
nichts, die sind online

MfG

MfG

kann nicht, da geht Crysis auch mit ;-)
Hat nichts zu heißen. Ich hatte mal eine defekte GPU, wo die Probleme auch nicht bei allen SPielen oder synt. Benchmarks reproduziert werden konnten aber defakto darwaren.

MfG

Ab morgen wird gezockt, was geht!
Ich hoffe, dass der Hardewarehunger trotz der genialen Grafik nicht so groß ist wie bei Crysis(Auch wenn ich eine 8800 GTX habe)!...

Hmm bin wirklich aufgeregt auf morgen :)
Dennoch habe ich noch eine letzte Frage zu GTA 4 an euch :

Ich habe etwas sorge wegen meiner CPU (AMD ATHLON 64 x2 4200+ | 8800GT OC| 2GB RAM Windows XP Prof mit SP 2 )

In den Sysvorraussetzungen wird nach einem x2 mit 2,4 Ghz verlangt und meiner hat nur 2,2 Ghz und ich habe Sp2 statt SP3 , hoffe das mein CPU noch reicht für LOW-MED :S ?

Huskyboy am 02.12.2008 14:40 schrieb:
Bonkic am 02.12.2008 14:37 schrieb:
stawacz79 am 02.12.2008 14:34 schrieb:
was is nun eigendlich mit den aktivierungsservern,laufen die schon???

du wirst es gleich merken.
ich tippe mal auf "nein".

falsch getippt :ugly:

Juchu.. Hab mein GTA IV eben gekauft.. Im Media Markt für 39,99 € (Globus-Preis) xD

EDIT: Falls es noch jemand damit probieren will, hab mal die Globus-Werbe-Seite eingescannt (hatte sie leider nur noch als schwarz-weiße Kopie): klick

Zurück