Also sorry, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von dem Test sehr enttäuscht bin. Hier wurde doch wohl offensichtlich versucht, noch schnell einen Test zwischen zu schieben, bevor das Spiel auf den Markt kommt. An sich gut für die Unentschlossenen, auf der anderen Seite schlecht für die Qualität dieses eigentlich so schönen Magazins. Denn hier bewahrheitet sich doch, was mir schon seit geraumer Zeit selbst auf den Sack geht (wenn andere bei jedem kleinen Bericht von einem großen Titel davon reden), dem ich mich hiermit aber auch anschließe: das ist Sensationsjournalismus.
Sorry, aber einen kompletten und vollständigen Test hätte ich mir gewünscht und dafür hätte ich auch gerne noch ein paar Wochen gewartet. Sich jetzt hier damit rauszureden, dass man die Konsolenversion bereits durchgespielt hat und 10 Stunden mit der PC-Version verbrachte, ist schon absurd, wenn man noch selbst als Redakteur dazu schreibt, welchen gewaltigen Umfang das Spiel hat. Mal ganz davon ab, wie lächerlich es allein schon ist es anzumerken, dass man so wenig Zeit mit dem Spiel verbracht hat.
Das man den Multiplayertest aber gesondert präsentiert, setzt dem ganzen die Krone auf. Ein Spiel vollständig zu testen und nicht halb dann und die andere Hälfte in der Zukunft, dass hat doch bisher auch bei so vielen anderen Spieletests schon gut geklappt.
Ihr könnt sicherlich nichts dafür, liebe Redaktion, wenn ihr das Testmuster erst so kurz vor der Veröffentlichung bekommt, aber dennoch kann ich mich nur wiederholen, in dem Ganzen hier sehe ich weder die Lust am Schreiben, ich vermisse den Witz und es kommt mir reinweg so vor, als würde hier nur versucht, schnell noch einen Test vor der Veröffentlichung zu bringen. Und das ausgerechnet bei GTA 4.