Petra_Froehlich
Legende
AW: Spieletest - Dragon Age 2 im Test: Actionreiche Kämpfe, weniger klassisches Rollenspiel
Die Schwächen des Spiels sind im Test klar und deutlich benannt (und ich hab den Eindruck, als ob sich nahezu alle Tester national wie international darauf verständigen können). Trotz dieser Kritikpunkte sehen wir Dragon Age 2 nicht im unteren 80er-Segment und erst recht nicht in den 70ern.
Ich bin sehr gespannt auf das DA2-Käufer-Feedback in den kommenden Tagen.
Petra
PC Games
Bei allem gebührlichen Respekt: Der Unterschied zwischen Usermeinung und Stefans Meinung liegt u. a. darin, dass Stefan (und weitere Redakteure) mehr als die Demo von Dragon Age 2 gesehen und gespielt hat.Und erneut zweifle ich an der Unabhängigkeit der großen Spieleredaktionen. So einen übermäsig positiven(vor allem für den Hersteller) und so gewaltig von der Usermeinung abweichenden Test hats echt schon lange nicht mehr gegeben.
Seid ihr sicher, dass ihr euch noch Journalisten nennen dürft? Oder seid ihr vielleicht eher direkt bei EAs PR-Abteilung angestellt. Ich vermute mal SEHR stark zumindest über ein paar Ecken.
Da frag ich mich als User/Leser der ersten Tage: wie soll ich auf diese hinterlistige Kundentäuschung reagieren? Werbeblocker, Zeitschrift nicht mehr kaufen? Alles gute Ideen.
Die Schwächen des Spiels sind im Test klar und deutlich benannt (und ich hab den Eindruck, als ob sich nahezu alle Tester national wie international darauf verständigen können). Trotz dieser Kritikpunkte sehen wir Dragon Age 2 nicht im unteren 80er-Segment und erst recht nicht in den 70ern.
Ich bin sehr gespannt auf das DA2-Käufer-Feedback in den kommenden Tagen.
Petra
PC Games