• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Die Gilde: Handel, Habsucht und Intrigen

Andreioz

NPC
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich kann dem urteil von pcgames nur zustimmen! das spiel macht echt bock und eigentlich hätte man ihm auch 90% geben können, aber so ist es auch gut.
wenn man mal sieht was die gamestar wieder für kraempfe hat
deren bewertung: 65% (deppen)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,33766
 
ich kann dem urteil von pcgames nur zustimmen! das spiel macht echt bock und eigentlich hätte man ihm auch 90% geben können, aber so ist es auch gut.
wenn man mal sieht was die gamestar wieder für kraempfe hat
deren bewertung: 65% (deppen)

Lach einfach drüber, die Gamestar ist eh lachhaft! PCG hat recht!
mfg Gamefreak
 
ich kann dem urteil von pcgames nur zustimmen! das spiel macht echt bock und eigentlich hätte man ihm auch 90% geben können, aber so ist es auch gut.
wenn man mal sieht was die gamestar wieder für kraempfe hat
deren bewertung: 65% (deppen)

ich hab mir das spiel gekaauft und ich bin restlos begeistert.ich hab es meinen kumpel gezeigt und der zockt jetzt auch schon .
65% ?????
sind die dumm ?
das spiel hat ein paar macken und deshalb hat pcg vollkommen recht mit 87% (90% wär etwas zu viel,aber wenn ein add-on die fehler,die in pcg genannt wurde verbessert,ist eine 90er wertung drin)
so cu
gamestar lesen nur deppen (wie die redakteure von denen) :)
 
ich kann dem urteil von pcgames nur zustimmen! das spiel macht echt bock und eigentlich hätte man ihm auch 90% geben können, aber so ist es auch gut.
wenn man mal sieht was die gamestar wieder für kraempfe hat
deren bewertung: 65% (deppen)

ich hab mir das spiel gekaauft und ich bin restlos begeistert.ich hab es meinen kumpel gezeigt und der zockt jetzt auch schon .
65% ?????
sind die dumm ?
das spiel hat ein paar macken und deshalb hat pcg vollkommen recht mit 87% (90% wär etwas zu viel,aber wenn ein add-on die fehler,die in pcg genannt wurde verbessert,ist eine 90er wertung drin)
so cu
gamestar lesen nur deppen (wie die redakteure von denen) :)
 
ich kann dem urteil von pcgames nur zustimmen! das spiel macht echt bock und eigentlich hätte man ihm auch 90% geben können, aber so ist es auch gut.
wenn man mal sieht was die gamestar wieder für kraempfe hat
deren bewertung: 65% (deppen)

Ich find das Spiel auch einfach klasse, und die 65-na ich sag nichts mehr zu!
 
ich kann dem urteil von pcgames nur zustimmen! das spiel macht echt bock und eigentlich hätte man ihm auch 90% geben können, aber so ist es auch gut.
wenn man mal sieht was die gamestar wieder für kraempfe hat
deren bewertung: 65% (deppen)

Ich find das Spiel auch einfach klasse, und die 65-na ich sag nichts mehr zu!

mein freund liest die gamestar und er verteidigt sie natürlich. was ich seltsam finde ist, das die gamestar schreibt bei der gilde kommt die witschaftsimulationstypische routine auf und die pcg schreibt genau das gegenteil. vielleicht haben die der gamestar ausvesrehen eine frühe beta version zugeschickt weil die da auch von keinen bugs reden. und die KI-meister werden dort auch bemängelt weil sie dumm sind aber in der pcg steht darüber nix. seltsam....ihr habt ja das spiel gespielt, was meint ihr zu den kritikpunkten der gamestar?
 
ich kann dem urteil von pcgames nur zustimmen! das spiel macht echt bock und eigentlich hätte man ihm auch 90% geben können, aber so ist es auch gut.
wenn man mal sieht was die gamestar wieder für kraempfe hat
deren bewertung: 65% (deppen)

Ich find das Spiel auch einfach klasse, und die 65-na ich sag nichts mehr zu!

mein freund liest die gamestar und er verteidigt sie natürlich. was ich seltsam finde ist, das die gamestar schreibt bei der gilde kommt die witschaftsimulationstypische routine auf und die pcg schreibt genau das gegenteil. vielleicht haben die der gamestar ausvesrehen eine frühe beta version zugeschickt weil die da auch von keinen bugs reden. und die KI-meister werden dort auch bemängelt weil sie dumm sind aber in der pcg steht darüber nix. seltsam....ihr habt ja das spiel gespielt, was meint ihr zu den kritikpunkten der gamestar?

mit der routine sag ich : nein
routine mit verkaufen und kaufen (macht aber wieder spaß und sonst wärs ja auch keine wirtschaftssimulation)
klares nein weil mit 12 !! berufen und 30 !!! ätern kommt keine langweile ,routine auf.
es sin bugs drin aber wie pcg sagte keine großen spielspaß hemmenden bugs.
deshalb hat die pcg recht.
cu
ich hoffe ich konnte helfen
joe
 
Zurück