AW: Spieletest - Dead Space: Grusel-Grätsche: Der PC Games-Test zu Dead Space
Jup, es soll noch irgendwas mit mehr Storyinhalt freigeschlaten sein. Deswegen wage ich mich gerade an den zweiten durchgang und habe mir nochmal Dead Space Downfall reingezogen.
Die sollen sich mal mit dem zweiten Teil beeilen.
Meiner Meinung nach gehört Dead Space zu einem der wenigen Top Titel dieses Jahres. Aus der Story hätte man mehr machen können, aber das trübt den Spielspaß nicht.
Was mir besonders gefällt sind die intigrierten Informationen im Anzug. Allein das rechtfertigt den - Punkt für Innovationslosigkeit nicht. Ansonsten kann man das gepflegt fast allen Spielen der letzten Jahre anhaften.
The_Chosen am 27.10.2008 21:52 schrieb:So, leider schon durch![]()
Aber hat sehr viel Spaß gemacht, und war spannend bis zum Schluss.
Das regt zum nochmal Spielen an.Es gibt auch eine nette Belohnung in Form von: Military Look, 50000 Credits, 10 Power Nodes, Impossible Mode. Irgendwas fehlt noch... 10 x ...
Funny fand ich auch die Mini Games im Spiel, wie z.B. Scheiben schießen oder Zero-G Ball.
Kurzum, der Kauf hat sich gelohnt.
Greetz
Chosen
Jup, es soll noch irgendwas mit mehr Storyinhalt freigeschlaten sein. Deswegen wage ich mich gerade an den zweiten durchgang und habe mir nochmal Dead Space Downfall reingezogen.
Die sollen sich mal mit dem zweiten Teil beeilen.
Meiner Meinung nach gehört Dead Space zu einem der wenigen Top Titel dieses Jahres. Aus der Story hätte man mehr machen können, aber das trübt den Spielspaß nicht.
Was mir besonders gefällt sind die intigrierten Informationen im Anzug. Allein das rechtfertigt den - Punkt für Innovationslosigkeit nicht. Ansonsten kann man das gepflegt fast allen Spielen der letzten Jahre anhaften.

) für die PS3 zu besorgen..gif)