T
TheChicky
Gast
AW: Zocks seit gestern ^^
Bitte nicht intressant mit reißerisch verwechseln. "Hat Crysis die Vorschusslorbeeren verdient?" auf OnlineMags ist zwar nicht sonderlich intressant. Aber jeder, der sich für Crysis auch nur am Rande intressiert, wird wissen wollen, wie das Spiel letztendlich getestet wurde, zumal es ja nix kostet. Ich hab mir viele Onlinetests dazu durchgesehn, kostet ja nix. Obwohl mich Shooter gar nicht so intressieren. Die Klicks haben sie bekommen, die OnlineMags. Sätze wie "bester Shooter der Welt" tendiert da schon zu reißerisch. Und sind offensichtlich auch nötig, um die Leute dazu zu bewegen, über 5 Euro für ein Magazin auszugeben. Die Verkaufszahlen sinken stetig, die Onlinemags schießen wie Pilze aus dem Boden. Da muss man schon zu härteren Bandagen greifen
Soll ja auch kein Vorwurf sein, ihr müsst schließlich auch eure Brötchen irgendwie verdienen.gif)
Burtchen am 22.11.2007 09:07 schrieb:Nach deiner Argumentation müsste also kein Online-Medium mit interessanten Überschriften arbeiten, weil bei denen je alles kostenlos ist und ohnehin alle klicken? Interessant.TheChicky am 22.11.2007 08:23 schrieb:Weil man für den Online-Test nix zahlen muss?![]()
Bitte nicht intressant mit reißerisch verwechseln. "Hat Crysis die Vorschusslorbeeren verdient?" auf OnlineMags ist zwar nicht sonderlich intressant. Aber jeder, der sich für Crysis auch nur am Rande intressiert, wird wissen wollen, wie das Spiel letztendlich getestet wurde, zumal es ja nix kostet. Ich hab mir viele Onlinetests dazu durchgesehn, kostet ja nix. Obwohl mich Shooter gar nicht so intressieren. Die Klicks haben sie bekommen, die OnlineMags. Sätze wie "bester Shooter der Welt" tendiert da schon zu reißerisch. Und sind offensichtlich auch nötig, um die Leute dazu zu bewegen, über 5 Euro für ein Magazin auszugeben. Die Verkaufszahlen sinken stetig, die Onlinemags schießen wie Pilze aus dem Boden. Da muss man schon zu härteren Bandagen greifen

Soll ja auch kein Vorwurf sein, ihr müsst schließlich auch eure Brötchen irgendwie verdienen
.gif)
.gif)
Unglaublich was für unfähiges Pack die von CryTek sind! Früher (zu Zeiten von C & C Alarmstufe Rot 2) habe ich garnichts von Patches und überhaupt Graphikoptionen etc. gewusst - Spiel installiert, fertig. Und die Spiele liefen ohne Probleme. Heute ist sowas leider zuviel verlangt
ist, hätte Crysis auch nur die halbe Wertung verdient + Abzug wegen Bugs im Spiel: 45% UND KEIN PROZENT MEHR!