• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Crysis

AW: Zocks seit gestern ^^

eins der besten spiele ever !!!

wenn hl2 so hohe wertung bekommen hat, dann hat es crysis auch verdient.
sebastian weber hat einfach recht

lg eyk

Naja auch wenns ewig her ist, ich geb mal meinen Senf ab...

Immer dieses Half Life 2

Hat mal einer nachgemessen wieviele Kilometer man in diesem Spiel zurücklegt?!
Allein durch sinnloses Gelaufe und Fahren von A nach B und wieder zurück haben sie die Spielzeit verdopelt!

Das hat bei mir den Spielspass komplett gekillt... Die Buggyfahrten... Die Brücke omg rüberklettern, Feld deaktivieren wieder zurückklettern und wieder über diese Brücke... erst Tage oder Wochen später habe ich weitergespielt... und viele weitere solcher langweiligen Passagen nur um noch mehr Stunden Spielzeit rauszuholen...

Crysis warhead hatte ich mir vor crysis gekauft weil crysis zu der zeit nicht mehr zu kriegen war(zumindest in bs).
Und ich war "endtäuscht", warhead hatte zwar eine perfekte steuerung und eine beeindruckende optik...aber das "spiel" war irgendwie blutleer, langweilig, hat einen nicht gefesselt. Ausserdem fehlen viele bezugspunkte wenn man crysis nicht kennt und fliegende ausserirdische und winterlandschaften sind einfach nicht mein ding.
Eigentlich wollte ich ja auch crysis haben und nicht warhead, und nachdem ich warhead kannte hatte ich bedenken mir crysis zu kaufen.
Aber ich tat es nun endlich doch und obwohl ich noch nicht durch bin, bin ich begeistert(einzig die fliegenden ausserirdischen gehen mir auf den sack)!
Endlich ein shooter der würdig ist farcry von meinem persöhnlichen shooter trhon zu schubsen.
Wäre schön mal ein crysis/farcry(farcry hat palmen nicht savanne) ohne mutanten oder ausserirdische zu bekommen.
Die besten gegner sind nun mal menschen, mit dummen sprüchen und grossen klappen"du verdammter amerikaner".
Bitte bitte crytec...nehmt euch das mal zu herzen!

Ich muss zugegeben, Crysis ist anfangs sehr packend...
jedoch ist das Ende ein Witz
ACHTUNG SPOILER
(ab dem Raumschiff kommen keine menschlichen Gegner mehr)
SPOILER ENDE
....
das wurde in Warhead viel viel besser gemacht ,mal kämpft man gegen Menschen, dann Aliens ,dann wieder Menschen und dann mal gegen Menschen und Aliens
Selbst Far Cry hatte diesbezüglich mehr Abwechslung ,obwohl es 3 Jahre älter als Crysis ist
-> zudem gab es dort mehrere Monstertypen(glaub 6 Stück oder so), während es in Crysis+C:Warhead gerade mal 2 waren

Zurück