Lightbringer667
Spiele-Kenner/in
könnt ihr die AT Version freischalten? ich hab da grad probleme mit
Ja stimmt, es hat sich was getan. Treyarch kopiert jetzt noch besser, und hat es so auf unglaubliche Art und Weise geschafft, Infinity Ward täuschend echt nachzumachen.Es hat sich was getan. Zum einen schafften es diese ehemaligen B-Entwickler erstmals, in Sachen Ideenreichtum und Spielqualität an Seriengründer Infinity Ward heranzukommen.
Dann trink einen heißen Tee, das ist gut für die Galle.90% für eine aufgewärmte Pampe?
Ja stimmt, es hat sich was getan. Treyarch kopiert jetzt noch besser, und hat es so auf unglaubliche Art und Weise geschafft, Infinity Ward täuschend echt nachzumachen.Es hat sich was getan. Zum einen schafften es diese ehemaligen B-Entwickler erstmals, in Sachen Ideenreichtum und Spielqualität an Seriengründer Infinity Ward heranzukommen.
Mit Ideenreichtum hat das sicher nichts mehr zutun.
Aber hey! 90% von PCGames! WOW! -_-
Da steigt mir die Galle hoch.
Für die österreichische PEGI-Variante gilt dies zum Verkaufsstart nicht. Das ändert sich allerdings, sobald es zu einer Indizierung kommt, was aufgrund der enthaltenen verfassungsfeindlichen Symbole bald der Fall sein wird.
Glaub ich nicht, bei World at War gabs auch das volle Programm aus AT...mit Symbolik wie es sich gehört.Für die österreichische PEGI-Variante gilt dies zum Verkaufsstart nicht. Das ändert sich allerdings, sobald es zu einer Indizierung kommt, was aufgrund der enthaltenen verfassungsfeindlichen Symbole bald der Fall sein wird.
Hä?
Die österreichische PEGI-Version enthält auch keine Hakenkreuze, da diese in Österreich ebenfalls verboten sind.
Die Version könnte höchstens aufgrund des ungeschnittenen Gore-Gehalts indiziert werden.

Ja, das liegt vielleicht daran, dass Österreich keine eigene Prüfungsinstanz (deswegen PEGI) besitzt, wie wir in Deutschland (USK).Glaub ich nicht, bei World at War gabs auch das volle Programm aus AT...mit Symbolik wie es sich gehört.Für die österreichische PEGI-Variante gilt dies zum Verkaufsstart nicht. Das ändert sich allerdings, sobald es zu einer Indizierung kommt, was aufgrund der enthaltenen verfassungsfeindlichen Symbole bald der Fall sein wird.
Hä?
Die österreichische PEGI-Version enthält auch keine Hakenkreuze, da diese in Österreich ebenfalls verboten sind.
Die Version könnte höchstens aufgrund des ungeschnittenen Gore-Gehalts indiziert werden.
Nun, diese Lags müssen wohl spielbedingt sein, und wenn es bei vielen einwandfrei geht, wird das auf jeden Fall zu beheben sein. insofern kannst Du es kaufen, und falls es lagt, legst Du es halt zur Seite und wartest auf nen Patch.Weiss übrigens immernoch nicht, ob ich es mir kaufen soll,
Einige meinen "Wow!"
andere meinen "Lag!"
ja is doch klar das das spiel auf minimalsten einstellungen schlechter aussieht, was hast du erwartet, ein Crysis für Netbooks?Das Spiel ist ja schon ganz nett, aber die Engine von Modern Warfare 1/2 ist wesentlich besser. Black Ops sieht bei minimalsten Grafikeinstellungen wesentlich schlechter aus als die beiden Modern Warfare Teilen auf maximalen Details.
Ich kanns nur ziemlich ruckelig spielen. Da werd ich wohl nur die Kampagne durchspielen, der Multiplayer hat so keinen Sinn <.<

Ja, das liegt vielleicht daran, dass Österreich keine eigene Prüfungsinstanz (deswegen PEGI) besitzt, wie wir in Deutschland (USK).Glaub ich nicht, bei World at War gabs auch das volle Programm aus AT...mit Symbolik wie es sich gehört.Für die österreichische PEGI-Variante gilt dies zum Verkaufsstart nicht. Das ändert sich allerdings, sobald es zu einer Indizierung kommt, was aufgrund der enthaltenen verfassungsfeindlichen Symbole bald der Fall sein wird.
Hä?
Warum allerdings jetzt bei Black Ops das Verbot berücksichtigt wird, verstehe ich auch nicht.
Weiss übrigens immernoch nicht, ob ich es mir kaufen soll,
Einige meinen "Wow!"
andere meinen "Lag!"
Die Österreicher Version hat keine Hakenkreuze - freu mich drauf - auch wenn KI und instant Ruinen als Schadensmodell reichlich störenJa, das liegt vielleicht daran, dass Österreich keine eigene Prüfungsinstanz (deswegen PEGI) besitzt, wie wir in Deutschland (USK).Glaub ich nicht, bei World at War gabs auch das volle Programm aus AT...mit Symbolik wie es sich gehört.Für die österreichische PEGI-Variante gilt dies zum Verkaufsstart nicht. Das ändert sich allerdings, sobald es zu einer Indizierung kommt, was aufgrund der enthaltenen verfassungsfeindlichen Symbole bald der Fall sein wird.
Hä?
Warum allerdings jetzt bei Black Ops das Verbot berücksichtigt wird, verstehe ich auch nicht.
Weiss übrigens immernoch nicht, ob ich es mir kaufen soll,
Einige meinen "Wow!"
andere meinen "Lag!"
Lag hab ich bisher nur von Konsoleros gehört

Hast du das Spiel gespielt?90% für eine aufgewärmte Pampe?
Mit Ideenreichtum hat das sicher nichts mehr zutun.
Aber hey! 90% von PCGames! WOW! -_-
Da steigt mir die Galle hoch.
Jihaa! Endlich mal wieder ein 12 Jähriger "Ich zock nur anspruchslose Shooter und nichts anderes" TypSuper Beitrag nur so Fehler wie "wo wir zwei Schüsseln per Gewerhbeschuss vom Tisch aus quer durch die Bude beförderten " ist echt unnötig. im vergleich zu MW2 ist Black Ops um einiges besser im MP wer solche spiele wegen SP zockt hat den Knall eh nicht gehört und ist besser mit extrem zehrenden langweiligen Monologgeschwadern bedient die ein ins Koma labern wie in RPGs (ohne namen zu nennen )
cya ihr gothic fans![]()

du kannst es kaufen, oder es lassen. es zwingt dich keiner !Vorab: Ich kenns nicht und werd es auch nicht kennenlernen. 60 € + X (DLC) für nen Multiplayer-Shooter voller Kinder und Möchtegerns - Nee Danke!
Meine persönliche Meinung zum Test:
Liebe PCG, früher hättet ihr für den 4. Teil einer Serie (ob diese jetzt MW, WAW oder BO heißen - Namen sind Schall und Rauch...), der innerhalb von 3 Jahren erscheint (wohlgemerkt: zum Voll-Vollpreis!), nie und nimmer 90% gegeben. Und für nen 6-Stunden-SP schon mal gar nicht!!
Wie sich die Zeiten doch ändern...wird Zeit, das Abo mal zu überdenken. Schade, diese Entwicklung.