• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast #195: Der langsame Untergang von Call of Duty

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Da bin ich echt froh, dass ich nach MW2 (2009) kein CoD mehr angefasst habe, es ist wirklich (mit ein paar Ausnahmen natürlich) fast nur noch "Schlonze". Das wäre tatsächlich mal eine gute Idee, dass Activision nächstes Jahr GTA-bedingt ne Pause einlegt und CoD neu erfindet, würde der Marke gut tun.
Tolle Folge! Echt herrlich wie Stefan den CoD-Brainrot beschrieben hat, wie man da wie altes Mettbrot vor dem Bildschirm gammelt während bunte Zahlen aufpoppen und die Levels steigen, hahaha!
Bei mir steht als nächstes Stalker Gamma an, Stalker2 finde ich ist noch immer nicht gaaanz wo es sein soll, da lasse ich GSC noch etwas weiterköcheln, stattdessen hat mich aber die Oneclick-Installation von Gamma über GoG angelacht, die werde ich ausprobieren.

Zurück