Also ich wohne wenige Kilometer vom Entwickler "Spellbound" entfernt und hätte gute Lust denen das Spiel in den Hof zu werfen. Hab gestern extra meinen PC auf Windows 7 - 64 Bit umgestellt (wollte ich schon länger tun), danach das Spiel drauf und ... und ... und ... installieren? Hallo? noch jemand da? nach geschätzten 2 1/2 Tassen Kaffee begann dann auch schon die Installation... mehr im Hintergrund als mit einem schön fortlaufenden Balken im Vordergrund, wie es sein sollte. Möchte nicht wissen wie viele da schon abgebrochen haben. "Naja was solls" dacht ich mir wenn mich das Spiel am Ende entschädigt, kein Problem....da wartet man auch mal gerne etwas länger. So Installation beendet. Los gehts, nach dem Hammer Intro (sorry liebe Drehbuchautorenentwickler, war das eine Praktikantenarbeit oder hat man da nen Aufsatz aus ner 4rten Klasse genommen??? => geht gar nicht, null Tiefgang, null Emotionen, null Motivation das Spiel überhaupt zu beginnen) gings im Traum meines namelosen Recken zur Sache, jede Menge Skellete die es zu erlegen gilt. Man kommt sich ein wenig vor wie SuperSonic auf der Flucht vor...nur net ganz so bunt und ohne goldene Ringe die man einsammeln muss! Und maaan, wie das ruckelt...kaum aus zu halten! Keine Ahnung aber hatten die Entwickler das Spiel für Windows 12 entwickelt welches vielleicht in 5 Jahren rauskommt? Mein Rechner ist echt en Guter, aber es läuft nicht flüssig, oder sollen die Animationen so grobmotorisch ablaufen? Mittlerweile muss man sich das bei dem Spiel ja echt fragen.
So nun am Ende meiner frustgeballten Rezession möchte ich noch allen Käufern dieses Spiels mein Beileid aussprechen. der Begriff "Trauerspiel" ist hier dem ganzen auf den Leib geschneidert! Vielleicht können meine "Nachbarn" (Spellbound) ja mal auf Windows 7 runterpatchen!?*fg, oder lassen sich was einfallen das, das Game auch bei relativ zeitgemäßen Rechnern läuft! Viel Glück dabei,...werde jedenfalls so lange die Finger von diesem Game lassen...