• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - 15 Jahre PC Games

AW:

Zubunapy am 18.09.2007 23:25 schrieb:
Kann ich alles nicht ganz nachvollziehen. Ich wusste bei diesem Game nie so richtig, was ich da machen soll.

Das war ja auch Sinn der Sache das das Ziel/die dazugehörigen Wege nicht vorgegeben waren und dich auch keine Hand in form von Levelgrenzen geführt hat, sondern man musste das ganze selber herausfinden und dann eben nach den Infos die man gesammelt hatte eine Vorgehensweise entwickeln ;-)

AW:

Hab das Spiel erst kürzlich auf dem neuen System wieder installiert.
Gibt es eine Möglichkeit auf 1280x1024 zu spielen (für den neuen tft)? Kann mir da jemand helfen?

AW:

Trompetenpaule am 19.09.2007 09:07 schrieb:
Hab das Spiel erst kürzlich auf dem neuen System wieder installiert.
Gibt es eine Möglichkeit auf 1280x1024 zu spielen (für den neuen tft)? Kann mir da jemand helfen?

Kannst du das nicht im Menü einstellen? Ich meine dass ich die Auflösung einstellen konnte als ich es das letzte mal vor ein paar Wochen gezockt hab. Den aktuellsten Patch installiert? Ansonsten kannst du, da das Spiel auf der Unreal Tournament-Engine aufsetzt, Im Verzeichnis "system" in der DeusEx.ini nachschauen, dort müsstest du die Auflösung auf jeden beliebeigen Wert ändern können

AW:

ZEUS_Bongo am 18.09.2007 11:58 schrieb:
eigetnlich immernoch mein Lieblingspiel. Dagegen kann imho sogar Half Life einpacken... Hoffentlich gibt es nochmal ne vernünftige Fortsetzung Teil 2 war ja leider nicht so der Hit....
Kann ich alles nicht ganz nachvollziehen. Ich wusste bei diesem Game nie so richtig, was ich da machen soll. Nur das Laserschwert war witzig. Cool, wenn auch bei StarWars geklaut.
laserschwert?
war das nicht ein "normales" schwert?

AW:

Hach wie hab ich das Spiel geliebt und tue es heute auch noch. Einfach ein Hammergeiles Spiel. Weiß noch ganz genau, wie ich es damals das erste Mal gespielt hab, nächtelang durchgemacht nur um weiterzukommen. Einfach genial :-X

AW:

Ich hab es mir jetzt mal aus der PS-2 Pyramide gekauft. Irgendwas muss ja am "Mythos" Deus Ex dran sein :D

Hab bisher nur den Anfang gespielt, aber da erkennt man schon das man alle Freiheiten in der Vorgehensweise hat :top:

AW:

Solon25 am 21.09.2007 13:58 schrieb:
Ich hab es mir jetzt mal aus der PS-2 Pyramide gekauft. Irgendwas muss ja am "Mythos" Deus Ex dran sein :D

Hab bisher nur den Anfang gespielt, aber da erkennt man schon das man alle Freiheiten in der Vorgehensweise hat :top:

Das erste Level ist allerdings noch nicht wirklich interessant da die möglichkeiten und die Löcher in der Security relativ offen dargestellt werden und so das ganze etwas "gezwungen" wirkt, was sich aber Gott sei dank schon im zweiten Level ändert ;)

AW:

Ich hab das Spiel vor Jahren gekauft, als es für die Software-Pyramide erschien. Und jetzt kommts: Ich hab es bis heute noch nicht gespielt! Zweimal angefangen, zweimal das Tutorial gespielt, zweimal abgebrochen, weil mir irgend ein anderes Spiel dazwischen gekommen ist, dass mir spielenswerter erschien. Teil 2 fand ich schwer in Ordnung, vermutlich genau deshalb weil ich Teil 1 noch nicht gespielt hab. So, jetzt dürft ihr mich in der Luft zerreissen. %)

SSA

AW:

SoSchautsAus am 22.09.2007 04:36 schrieb:
Ich hab das Spiel vor Jahren gekauft, als es für die Software-Pyramide erschien. Und jetzt kommts: Ich hab es bis heute noch nicht gespielt! Zweimal angefangen, zweimal das Tutorial gespielt, zweimal abgebrochen, weil mir irgend ein anderes Spiel dazwischen gekommen ist, dass mir spielenswerter erschien. Teil 2 fand ich schwer in Ordnung, vermutlich genau deshalb weil ich Teil 1 noch nicht gespielt hab. So, jetzt dürft ihr mich in der Luft zerreissen. %)

SSA

Dann solltest dich unbedingt nochmal daran wagen. Du bist sicher nicht der einzige der das Tutorial oder den Anfang gespielt hat und es nicht so toll fand. Aber dann aufzuhören ist ein riesen Fehler. Denn gerade das Tutorial oder ganz am Anfang das sind die Schwächen des Spiels, erst danach blüht das Spiel so richtig auf und wird einfach nur noch genial. Also unbedingt weiterspielen und dich vom Anfang nicht irritieren lassen. Es lohnt sich, glaub mir.

AW:

docsnyder08 am 20.09.2007 19:47 schrieb:
ZEUS_Bongo am 18.09.2007 11:58 schrieb:
eigetnlich immernoch mein Lieblingspiel. Dagegen kann imho sogar Half Life einpacken... Hoffentlich gibt es nochmal ne vernünftige Fortsetzung Teil 2 war ja leider nicht so der Hit....
Kann ich alles nicht ganz nachvollziehen. Ich wusste bei diesem Game nie so richtig, was ich da machen soll. Nur das Laserschwert war witzig. Cool, wenn auch bei StarWars geklaut.
laserschwert?
war das nicht ein "normales" schwert?
Naja. Es war blau und hat im dunklen geleuchtet. Von daher hab ich es immer für ein Laserschwert gehalten. Vllt wollte ich auch einfach was Gutes im Spiel finden...

AW:

Ich hatte de Game kurz nach dem Release, war aber irgendwie noch zu jung um damit klar zu kommen. Es hat mich einfach überfordert... 2 Jahre später nochmal gezockt und mich verliebt :). Eines der TOP5 Spiele ever.

AW:

ich habs mir damals in der special edition geholt, in ner schmucken blau-metallic prägepackung. als bonus war sogar ein robuster metall deusex schlüsselanhänger mit dabei. den trag ich noch heute ^^

Zurück