Spiel-Problem bei WoW mit Geforce 6610 xl 128mb

Eoin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mir im Dezember bei Aldi den Medion pc (3,4 ghz Intel-Pentium 4 512 mb Geforce 6610 xl) gekauft.
Bis vor kurzem ging es Prima, dann ging die alte Grafikkarte kaputt.
Habe mir über die Garantie eine neue geholt (selbes Modell), eingebaut.
Dann wollte ich World of Warcraft spielen, doch nach ca 20 Sekunden hing sich der Pc auf. Habe es mehr mals probiert, klappte alles nicht, habe bei Medion-Support angerufen und ihnen mein Problem geschildert.
Die haben gesagt ich sole nach neuen Treibern auf wwwmedion.de gucken, was ich dann getan habe... Es funktioniert immer noch nicht.
Bitte um Hilfe, bei Fragen zu anderen Daten gerne auch an Klarzahs@gmx.de oder per icq an 325-737-190.

Ich bedanke mich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schemmer
 

Riddick1107

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
2.025
Reaktionspunkte
0
Lad dir wenn schon die richtigen Treiber für deine Grafikkarte bei www.nvidia.de runter!!! Installiere auch mal den neusten Chipsatztreiber und so!
 
Oben Unten