Also bei mir ist eh nur Solo Prio und hier muss Ich nach den gestrigen 3h sagen WOW. Was hier reingesteckt wurde riese Respekt. Grafik, Sound, Synchro sind Top. Hier kommt so richtig Fantasy Feeling auf, vor allem durch die bis jetzt echt tollen Dialoge und Geschichte. Graufurt ist toll gemacht und wirkt richtig wie ne epische Stadt. Zum Spiel selber kann Ich noch wenig sagen, da nach 3 Stunden ca. man das erste mal so richtig spielt und eine Siedlung usw hochzieht, da hab Ich gestern aufgehört wegen Sonntag Football Tag
. Aber wenn das Niveau gehalten wird oder höher wird und Bugs (bisher hatte ich nach 3h logischerweise noch keinen) weg sind, ist es für mich auf dem Weg zu einem der Spiele des Jahres. Werde das Game auch nur noch anfassen wenn ich richtig Zeit habe, an Wochenende meist und bei der Schlagzahl an Patches, denk ich mal sind die Bugs bis zum Wochenende hoffentlich weg, das zumindest keine Gamebreaker dabei sind.
Aber sowas liest sich dann von Gestern auch wieder nicht gut......
""SO jetzt nach 26 Stunden hat es sich für mich erledigt. Die Kaufwarnung war mehr als berechtigt.
Inzwischen funktioniert nicht mal mehr Autoattack von Helden, somit unspielbar.
Habe jetzt inzwischen 3 Nebenqueste angesammelt die man nicht abschliessen / abgeben kann.
Der Zwerg hat immer noch die Scheiss Rüstung an, die Entwickler brauchen 3 Anläufe für jeden Bug um den zu lösen nur um zu merken, dass in der Folgequest ein neuer Bug auftritt.
In meinen Augen sind die Entwickler total festgefahren. Sehr schade um das Spiel. Aus der positiven Bewertung wurde dann bei Steam leider eine negative. In 2 Monaten schaue ich nochmal rein, wenn es Patch 1.58 vielleicht gerichtet haben sollte. Werde dann wahrscheinlich auch komplett neuanfangen müssen, weil mir zich Queste und Folgequeste durch die Lappen gegangen sind.
Wirklich sehr sehr schade.
Ich würde mich auf Addons nicht mehr verlassen. Für mich ist es das neue Gothic 3 -und zwar verdient."""