• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spellforce 3 im Test: Mit Schwert, Magie und jeder Menge Bugs - Kaufwarnung!

Eines muß man Dir lassen, Du lieferst hier manch bessere und zeitnahere Info als einige News"Redakteure" :top:
Auch wenn man ihn nicht mögen muss, aber das Stimmt. Und da hat er auch das ein oder andere mal von mir ein Like bekommen, gerade auch von mir..
Gute Arbeit wird auch von mir anerkannt, das hat/muss dann nichts mit persönlichem zu tun haben. Das sollte und kann ich auch gut trennen.
Ja stimme dir da zu.

Eines muß man Dir lassen, Du lieferst hier manch bessere und zeitnahere Info als einige News"Redakteure" :top:

warum soll ichs nicht hier sharen, wenn mir so was grad bei twitter oder sonstwo über den weg läuft?
das ist ja keine "arbeit", sondern maximal ein aufwand von ein paar sekunden.
freut mich aber natürlich, wenns jemanden interessiert (mich persönlich in dem fall nicht besonders :-D ).

Auch wenn man ihn nicht mögen muss, aber das Stimmt.

ich werde zwar durchaus gerne gemocht; aber mich "muss" keiner mögen. das ist richtig und da werde ich dir auch nicht widersprechen.

Was ich dann aber ebenfalls spannend finde:
Relativ zeitnah "finden" Redis dann auch eine News dazu.
Aber eben erst NACHDEM hier was geschrieben wurde :P

Was ich dann aber ebenfalls spannend finde:
Relativ zeitnah "finden" Redis dann auch eine News dazu.
Aber eben erst NACHDEM hier was geschrieben wurde :P
Soll er sich mal bewerben als Freier Redi.
Würde ich sogar ganz gut finden, weil wie gesagt, einiges von ihn finde ich wirklich gut.

Ich hab keine Ahnung!
Den Floh hast du mir ins Ohr gesetzt. :-D
Nö, ich habe nur nachgefragt.
Und wenn?
Wäre ja nicht schlimm, also für uns hier.
Soll er eben noch mehr gute Sachen rausfinden und posten.
Persönlich dann natürlich, also wenn es so wäre natürlich blöde.
Aber Hey, ist doch egal.
Also was hier im Forum noch niemals interessiert hat ob jemand gerade einen Job hat. Wäre ja noch schöner.

Sobald er mir ein tagesaktuelles Arbeitszeugnis schickt, passe ich meinen absolut ernst gemeinten Post entsprechend an.

Manchmal fehlt mir hier echt dieses eine Emoji, das einen empört guckenden Frosch zeigt. :)
Das fasst meine Reaktion auf diesen Beitrag perfekt zusammen. ;)
Die Empörung kann ich nur teilweise nachvollziehen. Wer ist denn hier sonst ein möglicher Kandidat um die Foren-Grammatik-Polizei zu spielen? Freiwillig, wohlgemerkt. Pumpe war mit Sicherheit ein schwer u. Ganglichrr Typ, ABER Interpunktion und Co. waren seine Spezialität, das muss man neidlos anerkennen. :-D

Die Empörung kann ich nur teilweise nachvollziehen. Wer ist denn hier sonst ein möglicher Kandidat um die Foren-Grammatik-Polizei zu spielen? Freiwillig, wohlgemerkt. Interpunktion und Co. waren Pumpes Spezialität, das muss man neidlos anerkennen. :-D
Ich bleibe dann doch lieber bei falscher Interpunktion ohne Verbesserungspolizei. ;)

Zurück