• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Wünsch Dir was: 10 Jahre PC Games

A

Americay

Gast
AW: Special - Wünsch Dir was: 10 Jahre PC Games

Es wäre mal nicht schlecht, wenn Ihr eine Special-Ausgabe macht in der (wie schon in den letzten Ausgaben Eurer Zeitschrift) 2 CD-Roms und eine DVD bei liegen, aber eine der CD-Roms sollte eine "Special-CD-Rom" sein. Undzwar mit Videos und Reportagen zu Eurer Redaktion/ aus Eurer Redaktion. Ihr könntet eventuell Eure Meinungen über Spiele, Herstellerfirmen und Leser Eurer Zeitschrift erzählen. Und vielleicht auch erklären, wie die Jahre vor der PC-Games waren.

das war mein Vorschlag, ich hoffe er ist einen kleinen Einblick in meine Mail wert gewesen

mfG Nicole O.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,55170
 
AW: Special - Wünsch Dir was: 10 Jahre PC Games

Es wäre mal nicht schlecht, wenn Ihr eine Special-Ausgabe macht in der (wie schon in den letzten Ausgaben Eurer Zeitschrift) 2 CD-Roms und eine DVD bei liegen, aber eine der CD-Roms sollte eine "Special-CD-Rom" sein. Undzwar mit Videos und Reportagen zu Eurer Redaktion/ aus Eurer Redaktion. Ihr könntet eventuell Eure Meinungen über Spiele, Herstellerfirmen und Leser Eurer Zeitschrift erzählen. Und vielleicht auch erklären, wie die Jahre vor der PC-Games waren.

das war mein Vorschlag, ich hoffe er ist einen kleinen Einblick in meine Mail wert gewesen

mfG Nicole O.
 
AW: Special - Wünsch Dir was: 10 Jahre PC Games

laßt die cds im schrank, der dvd gehört die zukunft.
 
AW: Special - Wünsch Dir was: 10 Jahre PC Games

jo das mit redaktion hört sich nciht schlecht an damit macht ihr euch natürlich noch beliebter das liegt daran das man dann mehr über euch weisst gg jo also
1. ein völlig anderes design denn inst ja euer 10. gg also mit design meine ich titelblatt vom heft
2. eure eigene meinungen welches spiel ihr persöhnlich am besten findet und so natürlich wenns geht auch paar private sachen fals ihr es wollt und wie ih zusammenarbeitet
das waars von meiner seite ich bedanke mich gg
 
AW: Special - Wünsch Dir was: 10 Jahre PC Games

Eine Spezialausgabe zum halben Preis mit dem doppelten Inhalt! Z.B: Tests und Bewertungen der besten Spiele aller Zeiten, natürlich dürfen die Demos und/oder Videos dazu nicht fehlen!
Ja, das ist mein Wunsch; Happy Birthday!
 
AW: Special - Wünsch Dir was: 10 Jahre PC Games

Oder wie wäre es mit einer Vollversion?Das fand ich immer sehr gut bei PC Joker Heft & Spiel und bei der PC Player.
Aber ich bin absolut gegen den Vorschlag nur mit DVDs da es immer noch genug Leser ohne DVD Laufwerke gibt(Ich bin zum Beispiel einer von denen)
 
AW: Special - Wünsch Dir was: 10 Jahre PC Games

Super, dass ihr uns auch mitbestimmen lässt! Das erwarte ich mir von einem Spielemagazin!

Hab Euch schon ne Mail geschrieben, will aber auch hier klarmachen, dass ich auf keinen Fall ein Gewinnspiel will!
Auch keine Vollversion!

Lieber einen Bericht über die Entstehung einer PCG oder die Entwicklung der Spiele in den letzten 10 Jahre!

Mein Favorit vom 07.11.2001

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=12&thread_id=571231&father_id=0&message_id=571231&count_reply=22&group_id=61

Das wäre mir am liebsten! Bitte Bitte schenkt uns ne tolle Archiv DVD mit Extra Video-Reportagen über z.B.: die Redaktionsräume oder Best of Videos aus 10 Jahre usw. ! (inkl. DVD-Hülle :) )

Bye!
 
Archiev CD.. Best of :o)

Jaaaaa :o) Ich stimme mit deinem Vorschlag überein. Alle PC Games Ausgaben auf einer DVD wären echt genial zum rumschökern.. Ich guck jetz noch gerne in meine erste Ausgabe von 1995 und freu mich über die tolle Frisur von Petra, darüber das 16MB PS/2 noch 799DM kosteten und bei Required solche Werte wie 386er, 4 MB RAM, SingleSpeed-CD-ROM zu lesen sind ;)
Sollte es nich möglich sein, ALLE Ausgaben auf die DVD zu klatschen (wahrscheinlich irgendwelche Rechtlichen Probleme, blabla) so würd ich mich doch freuen wenigstens die erste PC Games auf der Heft Cd zu finden.
Dazu dann noch wie Darth Vader bereits vorgeschlagen hatt Videos, Outtakes, Bilder, usw. aus den letzen 10 Jahren.
 
AW: Special - Wünsch Dir was: 10 Jahre PC Games

ein geburtstags strip von petra mauröder auf CD-Rom :-D :-D :-D
das würde sicher jeden gefallen und ihr würdet record verkäufe machen mit pc games.

währe doch mal nen bissel frischer wind in der pc spiele zeitschrift szene *lach* :)
 
AW: Special - Wünsch Dir was: 10 Jahre PC Games

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,55170
 
Alle Hefte auf DVD's

Jo alle Hefte die bissher erschienen sind auf eine DVD packen, das ist echt ne gute Idee, die ich voll unterstütze.
 
AW: Special - Wünsch Dir was: 10 Jahre PC Games

Also als erstes will ich mal gratulieren zum 10ten eurer fetten zeitschrift! ich bin schon seid fast anfang an ein begeisterter leser!

Ihr habt wohl selbst keine ideen was ihr mit eurem geburtstag anfangen soll! ;)
Ich fände eine fette video reportage über die redaktion beim testen, werkeln, zanken, toilettengänge *g* usw total geil! man bekommt ja sonst leider nicht so viel davon mit! man will ja auch mal mehr von euch sehen als nur immer alles von euch zu lesen!
obwohl ihr das auch nicht schlecht macht!
ein gewinnspiel fände ich aber auch klasse aber mit besonderen preisen nicht sowas ödes wie hard- oder software!
nen besuch der redaktion oder bei einem spieletest dabei sein wäre schon ne super idee! das wäre halt mal etwas besonderes!

achja wie wäre es denn mal mit euch auf dem cover als immer nur die von spielen?

TILLT!!!!!!
 
AW: Special - Wünsch Dir was: 10 Jahre PC Games

LOL

:)
ich glaub ein hit wär wohl ein paar spieleklassiker dazuzupacken
oda ähnliches :)
 
AW: Alle Hefte auf DVD's

Ich wünsche mir mindestens ein doppelt so Seitenstarkes Heft !
Einmal in sovielen Jahren geht das doch :-D !!
 
AW: Special - Wünsch Dir was: 10 Jahre PC Games

Hi, ich wäre für eine Vollversion und eine DVD mit allen Ausgaben bzw. Redaktionsleben-Videoreportagen.
Die treuen Leser bezahlen jetzt schon ziemlich lange den recht saftigen Preis von 10 DM bzw 5 Euro.
Auch wenn man meistens was ordentliches dafür in den Händen hält, ist das viel Geld, vor allem für Jugendliche.
Als Dank könntet ihr dann ruhig auch großzügig mit den Specials sein, finde ich.
MFG
GODzil2a
 
AW: Special - Wünsch Dir was: 10 Jahre PC Games

wow, 10 jahre pcgames... wie die zeit vergeht!

toll fände ich, die komplette erste ausgabe als .pdf-datei auf die heft-cd zupacken (dürfen auch mehr sein!). wäre doch schön, ganz nostalgisch in alten zeiten zu schwelgen...

auf weitere 10 jahre!
 
AW: Special - Wünsch Dir was: 10 Jahre PC Games

laßt die cds im schrank, der dvd gehört die zukunft.
********************************************************************
Noch nicht alle haben ein DVD-Laufwerk!
 
AW: Special - Wünsch Dir was: 10 Jahre PC Games

Yo das PC Games Gesamtarchiv auf DVD wäre sehr coooooool wenn das technisch machbar ist. Aber bis dahin habt ihr ja noch ein bisserl Zeit, gell*g*
Und so ne Vollversion als Bonus obendrein dürfte doch beim 10-jährigen auch drinnen sein. Ich erinnere mich da an Zeiten wo z.B. mal Unreal als Vollversion beilag ;)
Ein DVD Spielfilm wäre auch OK wo soviele User schon ein DVD-LW besitzen *übertreib*
Gruß, Curse
 
AW: Special - Wünsch Dir was: 10 Jahre PC Games

Mir würd schon reichen, wenn die PCGames mir an ihrem Geburtstag einen ausgibt.... :)
 
Zurück