• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

AW: News - Schnäppchen: Test Drive Unlimited 2 für 37,98 Euro vorbestellen, Stalker - Call of Pripyat für 23,99 Euro und günstige EA-Classics [Anzeige]

Sau nice, hab mir jetzt Test Drive Unlimited 2 Vorbestellt echt sehr geiler Preis :)

AW: News - Schnäppchen: Pflanzen gegen Zombies für 14,99 Euro, Metro 2033 (Uncut) für 19,49 Euro und vieles mehr [Anzeige]

Pflanzen gegen Zombies für 14,99 ...
wasn wucher !

AW: News - Schnäppchen: Pflanzen gegen Zombies für 14,99 Euro, Metro 2033 (Uncut) für 19,49 Euro und vieles mehr [Anzeige]

Plants vs Zombies gibt es über Steam seit Langem bereits für 9,99.
Während der zwei Sommerangebot-Wochen sogar 6,99.

Das Spiel ist aber wirklich gut. Kann man dafür schon ausgeben, denke ich.

Starcraft 2 hab ich heute beim Media Markt für unter 40 € gesehen!

AW: News - Schnäppchen: Gothic 4 für 39,28 Euro vorbestellen, Lego Harry Potter für 24,59 Euro und vieles mehr [Anzeige]

Ich wollte mir, da ich im Urlaub bin, nächste woche starcraft 2 bei amazon bestellen, freute mich wegen des guten preises (39,99 oder ähnlich) und ab heute isses um 5 € teurer :(

AW: News - Schnäppchen: Final Fantasy 14 Collectors Edition für 54,49 Euro, Fallout - New Vegas für 38,58 Euro vorbestellen und vieles mehr [Anzeige]

Fallout: New Vegas
PC Version: EUR 38,58
PS3 Version: EUR 54,29
Xbox 360 Version: EUR 69,99

Warum werde ich hier als Xbox 360 Besitzer so stark benachteiligt?

AW: News - Schnäppchen: Final Fantasy 14 Collectors Edition für 54,49 Euro, Fallout - New Vegas für 38,58 Euro vorbestellen und vieles mehr [Anzeige]

@PC-Games Redaktion: Könnt ihr nicht mal nachfragen, ab wann bei Amazon endlich die Fallout New Vegas Sammleredition zu bekommen ist ?

Fallout - New Vegas für 38,58..... Unter 'Schnäppchen' versteh ich aber was anderes!

AW: News - Schnäppchen: Deus Ex 3 für 36,91 Euro, Ghostbusters ab 4,97 Euro und Blu-ray-Highlights zu Tiefpreisen [Anzeige]

also bei deus ex 3 würde ich sofort zugreifen, wenn schon was über die zensur bekannt wäre

AW: News - Schnäppchen: Deus Ex 3 für 36,91 Euro, Ghostbusters ab 4,97 Euro und Blu-ray-Highlights zu Tiefpreisen [Anzeige]

also bei deus ex 3 würde ich sofort zugreifen, wenn schon was über die zensur bekannt wäre
Du kannst bedenkenlos zugreifen. Sobald etwas darüber bekannt wird, kannst du deine Bestellung notfalls immer noch stornieren. Das klappt ohne Probleme.

stimmt auch wieder

AW: News - Schnäppchen: Borderlands nur 12,97 Euro, Ghostbusters ab 4,97 Euro und Mega-Angebote im Bereich Blu-rays [Anzeige]

Ghostbusters für 4,97...also wenn man mal die negativ Rezesionen bei Amazon, die sich ausschließlich auf Sony's damalige Veröffentlichungspolitik beziehen weglässt, dann scheint das ja ein Hammer Game zu einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis zu sein. Das ist aber wirklich in kurzer Zeit und vor allen Dingen sehr tief im Preis gefallen!

AW: News - Schnäppchen: Bioshock für 12,59 Euro, Borderlands nur 12,97 Euro, Ghostbusters ab 4,97 Euro [Anzeige]

Schnäppchen? Mag ja sein, das das für das ein oder andere Produkt zutrifft. Ich frage mich allerdings, was das für ne Info-Politik ist, die in den letzten Wochen gier auf PC games.de Einzug gehalten hat. da werden reihenweise alte *News* wieder nach oben geholt um sie als frisch zu verkaufen. Wenn man nix neues zu berichten hat, dann doch lieber nix schreiben als altes wieder aufwärmen.

Und noch dazu schlecht oder sagen wir garnicht recherchiert. Bsp gefällig? In den Schnäppchen steht das Drakensangg Addon für 29,99. Das kostete es am Anfang der Woche tatsächlich. Seit Mittwoch allerdings kostet es schlappe 23,98.

Ich würd mal drüber nachdenken, was ich den leuten hier *verkaufe*......

AW: News - Schnäppchen: Bioshock für 12,59 Euro, Borderlands nur 12,97 Euro, Ghostbusters ab 4,97 Euro [Anzeige]

Bioshock gibts doch schon bei den Elektronikfachmärkten für nen 10er.

Im Saturn gabs Starcraft 2 im Angebot für 38,99 €......(weiß net obs jetz noch so is)

scheint als wären nach MW2 etc. die Preise überall stark gefallen - von durchschnittlich 50€ auf 35-40€ für neue

AW: News - Schnäppchen: Operation Flashpoint 2 für 14,95 Euro, Metro 2033 für 17,85 Euro, Ghostbusters nur 7,86 Euro [Anzeige]

Ich vermute die redaktionelle Arbeit besteht allein aus der Titelzeile und den vier Zeilen darunter. Der Rest wird von den Händlern bereit gestellt. Nur so kann Bioshock als "wahres Schnäppchen" für über €10 angepriesen werden.

AW: News - Schnäppchen: Red Faction: Guerrilla nur 7,99 Euro, Metro 2033 für 17,67 Euro, Ghostbusters nur 6,95 Euro [Anzeige]

omg die leute die sich hier aufregen versteh ich echt nicht ist doch eindeutig das das ne werbeanzeige ist und wenn games stark gehypt werden ist das auch oft werbung gerade wenn mit herstellerangabeen oder nichtigkeiten gehypt wird manche ist bezahlt wie diese und manche ist von den herstellern an die medien gegeben die ja was schreiben müssen und sich dann drauf stürzen wie die deppen

ganz normaler medien alltag schaut mal die aldi anzeigen in bild an und warum bild nie was gegen aldi sagt.....

man muss das was man liest halt auch interpretieren können

AW: News - Schnäppchen: Bad Company 2 ab 29,97 Euro, 4 DVDs für 10 Euro, Top Blu-ray-Angebote [Anzeige]

Bc2 kostet bei uns 15€ O_o

AW: News - Schnäppchen: Bad Company 2 ab 29,97 Euro, Special-Editions, Blu-ray-Player für 96,70 Euro, Top DVD- & Blu-ray-Angebote [Anzeige]

Schade werden die Steam-Games nicht mehr aufgeführt. War jeweils hilfreich....

Zurück