• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

AW: News - Schnäppchen: Torchlight für nur 12,90 Euro, X-Men Trilogie (Blu-ray) für 29,97 Euro [Anzeige]

Diese Spiele sind auch nicht "unbedingt" wegen dem Preis in der Liste sondern wegen der aktuellen Beliebtheit.

Stacraft 2 kostet in Deutschland halt um die 50€ (bei Amazon.de schwankt es täglich zwischen 49,25€ und 54,85€ ~ versteh ich selber nicht)

Man könnte aber auch das Thema umbennen in Schnäppchen und Aktuelle Preise, wenn euch dies besser gefallen würde =)

AW: News - Schnäppchen: Xbox 360 Slim für nur 230,99 Euro, E3-Highlights jetzt vorbestellbar [Anzeige]

[qoute]Xbox 360 Slim: Die neue, leise Xbox 360 mit eingebautem WLAN - jetzt für nur 230,99 Euro bei Amazon[/qoute]

hmm wenn ich amazon über den link aufrufe steht da kein preis hinter^^ fllt schon wieder rausgenommen das angebot?

AW: News - Schnäppchen: Xbox 360 Slim für nur 230,99 Euro, E3-Highlights jetzt vorbestellbar [Anzeige]

Langsam wird Microsoft der neuen xbox 360 wohl wirklich den Namen "Slim" geben müssen, wenn pcgames nicht damit aufhört.

Die Xbox 360 SLIM wird bei Amazon mit 230,99 Euro gelistet. Schlanker Preis für die Xbox 360 SLIM.

Grüße vom SLIMmen Finger ^^

Slim, Slim, Slim, Slim, Slim, Slim, Slim, Slim, Slim, Slim, Slim,

http://www.pcgameshardware.de/aid,751043/Microsoft-Xbox-360-Slim-auf-der-E3-Vorbestellung-bei-Amazon-moeglich/Konsolen/News/

Ich zitiere:
"Die ersten Fakten sind raus: Die neue Xbox 360 ist etwa 30 Prozent kleiner als die Alte. Offiziell heißt diese immer noch einfach Xbox 360, ohne Zusatz wie Slim oder Small."

Wir benutzen Slim, solange bis das Teil auf den Markt ist und sich keiner mehr fragt, warum die Xbox 360 plötzlich anders aussieht. Analog zur PS3 (Slim).

Yeah, nur 230€ für die neue 360. Das ist mal ein Super Angebot.

Aber solange meine alte noch tadellos läuft, werd ich erstmal keine neue kaufen.

hätten doch den Power-Button ne rote Beleuchtung geben sollen - ist doch ein besseres Erkennungszeichen für xbox'ler :)

von wegen 230€ da kommt beim link 289€ :O

Die 289€ sind von einem Drittanbieter, da die Box bei Amazon zur Zeit gar nicht mehr vorbestellt werden kann. Das erste Kontingent ist wohl ausverkauft.

AW: News - Schnäppchen: Medal of Honor kaufen und Beta-Key sichern, Deus Ex für 2,49 Euro, neue Tiefpreis-Blu-rays [Anzeige]

Weiß jemand ob bei Deus Ex deutsche Untertitel dabei sind ?

AW: News - Schnäppchen: Medal of Honor kaufen und Beta-Key sichern, Deus Ex für 2,49 Euro, neue Tiefpreis-Blu-rays [Anzeige]

Medal of Honor für 42,99 Euro kaufen und Beta-Key sichern. moment ich suche hier noch das schnäppchen ^^

AW: News - Schnäppchen: Top-Games für unter 5 Euro, neue Blu-ray-Angebote, Beta Key für Medal of Honor sichern [Anzeige]

Summer sale bei Steam. Wider hunderte Titel reduziert + besondere Angebote täglich.
Gibt gerade beispielsweise Overlord 1 + AddOn + Overlord 2 für nur 4,50€.
Trine für 4€, CS:S für 6,80€ und Dirt2 für 12,50€ und natürlich viel mehr.
Das ganze mit einer Prise Humor.

Ein besonderes Highlight ist wohl noch die Call of Duty Collection.
Für 27,99€ gibt es alle PC Titel der Reihe.
Oder das 2K Complete Pack. Von 311,76€ um 75% auf 79,99€ reduziert.

Viel Spaß dem Redakteur, der das alles geordnet aufschreiben darf. :P

AW: News - Schnäppchen: Mass Effect quasi kostenlos, Mega-Angebote auf Steam, PS3-Games zum Tiefpreis, Blu-rays und mehr [Anzeige]

Hab bei Steam schon wieder viel zu viel gekauft =) werd das nie alles speilen können... oder doch??? Mal sehn was meine Frau sagt :-D

AW: News - Schnäppchen: Mass Effect quasi kostenlos, Mega-Angebote auf Steam, PS3-Games zum Tiefpreis, Blu-rays und mehr [Anzeige]

"´Overlord Complete Pack für nur 8,73 Euro! NEU"
Da hat der Author die Ermäßigung mit dem Preis verwechselt :) Aber bei 4,50 € für 2 ziemlich aktuelle und geniale Spiele, da kann man sich schon vertun.

Wirklich ne super Aktion.
Was mich aber nervt ist die Tatsache das man bei so ziemlich jedem Spiel vorher gucken muss ob es verstümmelt wurde und natürlich die Tatsache das es manche Spiele in Deutschland erst gar nicht gibt.

AW: News - Schnäppchen: Fallout 3 Collector's Edition für 29,97 Euro, Summer Sale auf Steam, neue Blu-rays und mehr [Anzeige]

Kleiner Fehler.
Im Square Enix Eidos Collector's Pack ist natürlich Batman: Arkham Asylum, allerdings nicht der zweite Teil. ;)

AW: News - Schnäppchen: Need for Speed Shift für 9,99 Euro, Mass Effect 2 kaufen, Mass Effect kostenlos und viele weitere Knaller [Anzeige]

besonders die Mass Effect Aktion find ich klasse :-D
gekauft ^^

AW: News - Schnäppchen: Need for Speed Shift für 9,99 Euro, Starcraft 2 für nur 44 Euro und tolle Vorbesteller-Highlights [Anzeige]

was isn aus starcraft 2 unverb. preisempfehlung 59 € geworden. das war wohl nix. naja, besser is das ...

Zurück