• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

AW: News - Schnäppchen: Assassin's Creed 2 nur 20,50 Euro, Need for Speed Shift für 9,99 Euro und tolle Vorbesteller-Highlights [Anzeige]

Need for Speed Shift für 9,99?????? Zuschlagen, wer's noch nicht hat!

AW: News - Schnäppchen: Assassin's Creed 2 nur 20,50 Euro, Assassin's Creed für 12,90 Euro, Mass Effect als Gratisbeigabe [Anzeige]

Ist Mass Effect 1 inzwischen ohne Steam Bindung zu haben? Dann könnte man sich das ja eventuell mal anschauen.

AW: News - Schnäppchen: Assassin's Creed 2 nur 20,50 Euro, Assassin's Creed für 12,90 Euro, Mass Effect als Gratisbeigabe [Anzeige]

Ist Mass Effect 1 inzwischen ohne Steam Bindung zu haben? Dann könnte man sich das ja eventuell mal anschauen
Für mass effect brauchst due kein steam solange du es nicht über steam kaufst.
Ich glaube man braucht nur bei der installation wegen der aktivierung eine internetverbindung, sonst nicht.

Und es gibt auch mittlerweile ein Tool, mit dem man bei Mass Effect, oder anderen EA Spielen wo das genutzt wurde, die Aktivierung wieder rückgängig machen kann: http://activate.ea.com/deauthorize/gamesList.html

AW: News - Schnäppchen: Bioshock 2 Sammler-Edition für 24,99 Euro, Starcraft 2 nur 43,99 Euro + Collector's Edition, Mass Effect als Gratisbeigabe [Anzeige]

88€ für die CE ist mal n Preis! Aber schon bei Amazon UK vorbestellt :-D

AW: News - Schnäppchen: Metro 2033 für 19,96 Euro, Dawn of War 2 nur 13,99 Euro, Starcraft 2 Collector's Edition nur 86 Euro [Anzeige]

metro 2033 gibts sogar noch günstiger bei amazon.de. einfach die englische version für 15,99 nehmen. ;)

AW: News - Schnäppchen: Metro 2033 für 19,96 Euro, Dawn of War 2 nur 13,99 Euro, Starcraft 2 Collector's Edition nur 86 Euro [Anzeige]

"Starcraft 2 Collector's Edition nur 86 Euro"

HIER!
pcTechniker-gehalt nur 2,500 euro,
gleich zugreifen (und mir mein gehalt überweisen!)

Nur 86 Euro ??? Omg wie billig ist das denn? Ich würd sofort zu greifen, wenn ich nicht so blöd gewesen wäre und es schon letzte Woche bestellt hätte.

Bitte streicht das "nur"!

AW: News - Schnäppchen: Die Sims 3 und Starcraft 2 Collector's Edition für 29,97 und 86 Euro, Mafia ab 6,99 Euro [Anzeige]

Wenn 86 Euro n Schnäppchen sind, für ein drittel Spiel (da nur eine der drei Kampagnen), was wäre dann der nicht-Schnäppchen Preis?
Möchte ich lieber nicht wissen...

AW: News - Schnäppchen: Die Sims 3 und Starcraft 2 Collector's Edition für 29,97 und 86 Euro, Mafia ab 6,99 Euro [Anzeige]

Also ich finde Starcraft 2 mit 86,-€ hat hier nix verloren! Auch wenn es die Collectors Edition ist, aber ein Schnäppchen ist etwas anderes, sorry! :(

Man könnte erwähnen dass wenn man Mafia II via Steam jetzt vorbestellt man Mafia 1 sofort geschenkt bekommt. ;)

(Weil: Mafia II ist nun offiziell ein "Steamworks"-Titel -> Eh Steam-Zwang :P)

AW: News - Schnäppchen: Fußball Manager 10 für 18,99 Euro, Need for Speed Shift nur 9,99 Euro, Starcraft 2, Fallout 3 und mehr [Anzeige]

schade bin kein amazon kunde... der fifa manager wäre echt was.. mal sehn ob saturn den bald im nice price hat

AW: News - Schnäppchen: Starcraft 2 nur 38,99 Euro, King's Bounty: Armored Princess für 17,97 Euro und mehr [Anzeige]

@Micha-Ge: Und hast bedneken einer zu werden? Bestellen, Adresse eingeben und einen bis zwei tage und schon ist die ware da! Achja und Du auf Wunsch weiterhin Kunde @Amazon :) SC2 für 38,99 € frohlockt ja schon...

AW: News - Schnäppchen: Starcraft 2 nur 38,99 Euro, King's Bounty: Armored Princess für 17,97 Euro und mehr [Anzeige]

Mhm, überall liest man, dass man SC2 nicht zocken kann, weil der Publisher den Finger drauf hat.
Wie kann man sich so ein Spiel guten Gewissens kaufen, wo der Publisher einem einfach den Stecker ziehen kann?
Werd ich nie verstehen...

AW: News - Schnäppchen: Starcraft 2 nur 38,99 Euro, Metro 2033 für 18,40 Euro, NFS Shift für 9,98 Euro und mehr [Anzeige]

"Wie kann man sich so ein Spiel guten Gewissens kaufen, wo der Publisher einem einfach den Stecker ziehen kann?
Werd ich nie verstehen... "
Das Battlenet brauchst du nur bei der Installation. Ein Online-Zwang wie bei Ubisoft besteht hier nicht, sofern du nicht im Multiplayer spielen möchstest.

AW: News - Schnäppchen: Starcraft 2 nur 38,99 Euro, Metro 2033 für 18,40 Euro, NFS Shift für 9,98 Euro und mehr [Anzeige]

Einmal reicht doch, damit du das Spiel im Falle eines Falles nicht mehr spielen kannst ;)
Wie gut das funktioniert haben viele Leute doch schon am Wochenende gesehen: Wenn der Publisher sagt "is nich", dann kannst du nicht spielen.
Und da kannst du dich dann aufn Kopf stellen, dann hast du Geld zum Fenster rausgeschmissen ;)

AW: News - Schnäppchen: Metro 2033 für 18,40 Euro, Phileassons Geheimnis für 22,95 Euro, Bioshock 1 & 2 für unter 30 Euro [Anzeige]

Warum ist jetzt alles was mit SC zu tun hat ein Schnäppchen?

AW: News - Schnäppchen: Risen - Collector's Edition nur 38,97 Euro, Metro 2033 für 18,40 und günstige Adventures [Anzeige]

Für die Collectors Edition von Risen hab ich bei Release fast genau so wenig ausgegeben.

AW: News - Schnäppchen: Test Drive Unlimited 2 für 37,98 Euro vorbestellen, Stalker - Call of Pripyat für 23,99 Euro und günstige EA-Classics [Anzeige]

Hey, hab nen fehler entdeckt:
Unter "Die aktuellen Spiele Top 10 " steht unten " Medal of Honor - Tier 1 Edition (49,99 Euro) NEU" , aber der Link leitet auf Modern Warfare 2 um, solltet ihr vielleicht mal beheben!

AW: News - Schnäppchen: Test Drive Unlimited 2 für 37,98 Euro vorbestellen, Stalker - Call of Pripyat für 23,99 Euro und günstige EA-Classics [Anzeige]

Danke, ist verbessert.

Gruß,

The-Khoa

Zurück