• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

AW: Promotion - Schnäppchen: PC-Spiele für unter 10 Euro, Drakensang-Addon vorbestellbar und Blu-ray-Tiefpreise [Anzeige]

@burdy
Schön wärs, war wohl aber ein Fehler des Redakteurs =P
Gemeint ist SC: Complete.

AW: News - Schnäppchen: Bioshock 2: Collector's Edition für 34,97 Euro, Limited Editions ab 6,99 Euro [Anzeige]

Alles Wucher, und Abzocke.

AW: News - Schnäppchen: Mud TV für nur 19,97 Euro, THQ-Games stark reduziert, Blu-ray-Angebote [Anzeige]

Kann mal jemand diesen Textbaustein " für nur ..." entfernen. Frech ein Spiel für 69€ mit " für nur " zu deklarieren. *kopfschüttel*

AW: News - Schnäppchen: Top-Releases der Woche, Bad Company 2 für nur 29,98 Euro, Blu-ray-Angebote [Anzeige]

Die GametimeCard ist recht günstig aber es läuft ja über Amazon Marketplace und der Händler sitzt in Griechenland *_*

AW: News - Schnäppchen: Top-Releases der Woche, Bad Company 2 für nur 29,98 Euro, Blu-ray-Angebote [Anzeige]

bei müller gibts derzeit

ac2 , bc2 ,siedler 7->29,99 ps3 xb360 cod 2 -> 39,99 und nen paar andere sachen für 29,99 waren auch noch dabei aber die habe ich vergessen^^

AW: News - Schnäppchen: Die Siedler 7 für 29,97 Euro, Mass Effect 2 für 28,90 Euro, Blu-rays nur 10 Euro [Anzeige]

Hihi, Siedler 7 für unter 30€, der Preisverfall geht los :-D
Hat UbiSoft ja toll gemacht :P

AW: News - Schnäppchen: Die Siedler 7 für 29,97 Euro, Releases der Woche, Blu-rays ab 10 Euro [Anzeige]

Werde auch für den Preis Siedler nicht kaufen. Habs letztens ne halbe Stunde beim Kumpel gezockt und fands absolut langweilig?!?!
Passiert da sonst nix, außer dass ich als "Prinzessin" von nem "Kneipier" Befehle erhalte wie "baue dies", "erforsche das", "erobere jenes"?? Kam mir vor wie ein ewiges Tutorial... :(

(Und bei dem Kopierschutz wird das sowieso nix mit Kauf)

AW: News - Schnäppchen: Die Siedler 7 für 29,97 Euro, Releases der Woche, Blu-rays ab 10 Euro [Anzeige]

Selbst 5 Euro wäre noch zu viel für den Mist.

bei g2play.net kostet das game nur noch 11,99€. Habe bei dem Händler schon 4x bestellt, alles perfekt und Lieferung instant!

AW: News - Schnäppchen: Bioshock 2 Special Edition für 24,99 Euro, Rise of the Argonauts für 2,99 Euro und Tiefpreis-Blu-rays [Anzeige]

"Rise of the Agronauts für nur 2,99 Euro NEU"

jaja, immer diese AGRONAUTEN !

AW: News - Schnäppchen: Fußball Manager 10 für 22,97 Euro, Tony Hawk: Ride (Xbox 369) für 47,97 Euro [Anzeige]

Tony Hawk: Ride (Xbox 369) - Überschrift ;)

AW: News - Schnäppchen: Gothic 3: Gold Edition nur 19,97 Euro, Sherlock Holmes (Blu-ray) nur 12,89 Euro [Anzeige]

"Gothic 3: Gold Edition für nur 19,97 Euro NEU"
War mal bei pcgames als Vollversion dabei - ist sogar gepatcht nicht mal den Heftpreis wert.

AW: News - Schnäppchen: Gothic 3: Gold Edition nur 19,97 Euro, Sherlock Holmes (Blu-ray) nur 12,89 Euro [Anzeige]

Ähm nö.

Das war nur Gothic 3 mit Community Patch und Questpack. Das Addon Götterdämmerung war nicht mit dabei. Also nix Gold Edition.

AW: News - Schnäppchen: Starcraft 2 für nur 49,25 Euro, Der Pate 1, 2 und 3 (DVD) für je 4,97 Euro [Anzeige]

seit wann sind 50 euro für ein aktuelles spiel ein schnäppchen ???
50 euro ist der normal-release-preis (was darüber ist, wird sowieso nicht gekauft).

aber andererseits..

UNGLAUBLICHES SCHNÄPPCHEN!!
für nur € 3.500,- pro monat gibt es MEINE ARBEITSLEISTUNG!
greift sofort zu !

AW: News - Schnäppchen: Starcraft 2 für nur 49,25 Euro, Der Pate 1, 2 und 3 (DVD) für je 4,97 Euro [Anzeige]

@drumnbass: "UNGLAUBLICHES SCHNÄPPCHEN!!
für nur € 3.500,- pro monat gibt es MEINE ARBEITSLEISTUNG!
greift sofort zu !" Brutto? Man bist du billig :-D

Also ich weiß ja nicht, aber 49,25 für ein neues Spiel finde ich schon ziemlich am oberen Rand der Preisskala. Schnäppchen würd ich das nicht nennen wollen.

HAHAHAHA!!!! Starcraft 2... 'n Schnäppchen!!!!! lasst mich bloß in ruhe, ey...

Bei uns im MM gibts BfBc2 für 34€

Bei Amazon kostet Star Craft 2 übrigens auch nicht den "Schnäppchenpreis" von 49,25€ sondern 54,85€.

AW: News - Schnäppchen: Dragon Age: Origins für nur 29,97 Euro, Der Pate 1, 2 und 3 (DVD) für je 4,97 Euro [Anzeige]

50€ für ein Spiel sollte man nicht als Schnäppchen anpreisen. @.@

Zurück