• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

AW: Promotion - Schnäppchen: Günstige Blu-rays, Red Faction: Guerrilla für 7,99 Euro, Sam & Max für 4,79 Euro [Anzeige]

Wow 55€ für die Crysis Vorbestellung, da muss ich gleicht zuschlagen .......NOT!
Aber sonst gehts euch noch gut oder?

Was sind das überhaupt für Preise für Crysis 2 die PC Version kostet so viel wie überlicherweise Konsolenspiele und die Konsolenversion ist noch mal 15€ teurer .... die spinnen doch echt.

AW: Promotion - Schnäppchen: GTA Trilogy für nur 13,90 Euro, Xbox 360 Elite für 198,99 Euro + Tiefpreis-Blu-rays [Anzeige]

Die ist viel zensierter Dreck dabei. Sowas ist nicht empfehlens- sondern verachtenswert.

AW: Promotion - Schnäppchen: WoW nur 6,90 Euro, 4 DVDs für 20 Euro und Tiefpreis-Blu-rays [Anzeige]

Warum soll man für ein Spiel (WoW) zahlen, das SOWIESO monatliche Gebühren kostet???

AW: Promotion - Schnäppchen: PC-Spiele für unter 10 Euro, Modern Warfare für 19,99 Euro und Tiefpreis-Blu-rays [Anzeige]

das die leutz bei PCG viele bonuszahlungen erhalten, ist es wirklich günstig, für sie ^^

AW: Promotion - Schnäppchen: PC-Spiele für unter 10 Euro, Modern Warfare für 19,99 Euro und Tiefpreis-Blu-rays [Anzeige]

Call of Duty: Modern Warfare 2 (XBox 369) für nur 39,00 Euro

gibts ne neue Konsole von der ich nichts weiß? :)

Vertickt lieber BF:BC2 für 20€ da schlag ich dann vllt. auch zu. :-D

Kann mir denn mal einer erzählen warum CoD - MW2 immo so günstig feil geboten wird? Wollen die ihr Image anheben? Möchte Acitivision vor Verlust der Vertriebsrechte noch Kapital aus der Sache schlagen? Oder wird das Game womöglich mit dediz. Server neu aufgelegt (Wunschtraum ;). Irgendwo gibt´s soch bestimmt ´nen Haken.
Und nur an dem Steam Wochende wird´s bestimmt nicht liegen.

AW: Promotion - Schnäppchen: Avatar Blu-ray für nur 14,89 Euro, Dawn of War 2 für nur 18,99 Euro [Anzeige]

Crysis2 jetzt Vorbestellen..... für 55€.... Ja genau!

Sonst gehts euch noch gut?

Oder soll das die nachträgliche Korrektur eures Alan Wake April-Scherzes sein?

AW: Promotion - Schnäppchen: The Witcher für 15,99 Euro, Two Worlds für 14,99 Euro, Avatar Blu-ray nur 14,89 Euro [Anzeige]

Jippie! Meine Avatar-Limited Edition-Blu-Ray wurde soeben verschickt!

AW: Promotion - Schnäppchen: Bioshock 2 für 19,99 Euro, Killzone 2 in UK für 9,93 Pfund und weitere Preisknaller [Anzeige]

Gilt der Bioshock 2 Preis ab jetzt oder ist das nur ne Tagesaktion und morgen wieder höher?

AW: Promotion - Schnäppchen: Bioshock 2 für 19,99 Euro, Killzone 2 in UK für 9,93 Pfund und weitere Preisknaller [Anzeige]

Das ist der Deal der Woche. Also gilt die ganze Woche über ;)

AW: Promotion - Schnäppchen: Metro 2033 für 25,99 Euro, Zombieland Blu-ray für 19,97 Euro und weitere Preisknaller [Anzeige]

Kann Metro 2033 und The Witcher für den Hammerpreis nur jedem wärmstens empfehlen :)

AW: Promotion - Schnäppchen: Metro 2033 für 25,99 Euro, Zombieland Blu-ray für 19,97 Euro und weitere Preisknaller [Anzeige]

Tjo, was soll man sagen, bei Amazon musste man in den Tags schon suchen um bei Metro das wichtigste zu sehen:
Steam!
Tja, das wars dann, der nächste bitte.
Also danke für die Empfehlung, aber ich lehne ab ;)

Klar, Steam ist Geschmackssache. Aber dieses kleine Programm tut nun wirklich keinem weh. Vielleicht kannst du ja erklären was an Steam für dich schlimm ist.

Steam hat keine Werbung, hat keine Onlinepflicht, sprich man kann auch Offline spielen, man muss nichts bezahlen, es sei denn man will's ;)

Nur weil ein Nebenprogramm benötigt wird um zu Spielen, lässt du dir dieses geile Spiel entgehen und nebenbei noch viele andere Schmenkerl? Das stößt bei mir, der noch nie eine Gegenargumentation gehört hat, natürlich auf Unverständnis.

"Boykottierst" (wie ich das Wort mittlerweile hasse) du auch Games4Windoof Live? Da entgehen dir ja wieder echte Perlen, wie Bioshock 2, GTA IV und Fallout 3. GfWL ist ja nichts anderes als Steam. Den Ubilauncher lass ich lieber gleich weg, das ist eine Technik, mit der selbst ich als "Gerne-Steam-Nutzer" mich nicht anfreunden kann.

AW: Promotion - Schnäppchen: Max Payne 3, Gothic 4 und mehr vorbestellbar - Modern Warfare 2 für 17,95 Euro und weitere Preisknaller [Anzeige]

@LemminG92
Wenn du an einer Gegenargumentation interessiert bist, lies dir mal diesen Thread bei amazon durch: http://tinyurl.com/32x4vdb

Bin da gestern zufällig drübergestolpert.

AW: Promotion - Schnäppchen: Max Payne 3, Gothic 4 und mehr vorbestellbar - Modern Warfare 2 für 17,95 Euro und weitere Preisknaller [Anzeige]

Gothic 4 für 55Euronen?? lol,
da geh ich doch lieber in Laden und hols mir dann bei Saturn oder sonst wo für vermutlich wieder um die 35-40 Euro je nach Land/Laden,

Ich vermute am Ende wenn sie dir denn billigstgen Preis andrehen ist man bei dem was es normal auch kostet,sprich künstlich hochgehalten.

Wobei heutzutage ja alle Spiele immer teurer werden ohne das viele es verdient hätten.

Holla! :x :x
Bitte um Ergänzung. Bei Steam gibt es seit heute übers Wochenende das "Codemasters Racing Pack" mit ToCA Race Driver 3, GRID, FUEL, DiRT und DiRT 2 für schlappe 16 Euro (und auch einzeln jeweils um 75% reduziert).

Genau solche Angebote machen den Steam-Shop aus.
Ansonsten oft ein paar Euro teurer als anderswo, aber die Angebote...

Lemming: na klar hat Steam Onlinepflicht. Schonmal offline versucht, ein Steamspiel zu installieren? :-D

@ Nairdan: Danke für den Link :)
@ferrari: Da hast du Recht, daran hab ich garnicht gedacht :-D

AW: Promotion - Schnäppchen: PC-Spiele für unter 10 Euro, Drakensang-Addon vorbestellbar und Blu-ray-Tiefpreise [Anzeige]

Splinter Cell: Conviction für nur 7,52 Euro NEU

Also da muss man ja zuschlagen. Ein paar Wochen auf dem Markt und schon wirds um über 40 € im Preis gesenkt

Zurück