• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Bei Saturn (auf jeden Fall in Kassel) gibt es The Void für 4,99.

cool

Schade, dass Fallout 3 geschnitte ist. Sonst hätte ich es mir sofort gekauft.

Heh, hab mir gerade überlegt, FO 3 nochmal zu kaufen - aber dann viel mir wieder ein, dass es ja die *deutsche* Collector's Edition ist! Wenn ich schon die englische GotY habe, kann ich auf eine wirklich vollkommen nutzlose zweite, extrem beschnittene Version verzichten.

Es wäre besser, wenn es die Addons für Fallout 3 mal im Angebot geben würde....

Metro 2033 um €25 bei Amazon. Ich habe es schon bestellt. Der Code funzt :)

http://www.preisjaeger.at/quickdeals/metro-2033-pc-20-e-sparen/

Hatte auch grad Metro 2033 für 25€ im Spamfilter. Warscheinlich nur für Vorbesteller.

Cool, danke für den Tip ... für den Preis hab ichs mir gleich bestellt :)

Wow letzte Woche war die Limited Edition von BFBC2 noch gut 10€ teuer .... egal dann hab ich jetzt bei meiner Bestellung aus Indien nur noch 10€ und nicht mehr 20€ gespart :-D

Was ist bitteschön an 30€ für die GTA4-Episoden ein Schnäppchen? Das ist der Normalpreis.

Das ist ja mal ein richtiger Preiskampf, wie ich ihn bei Spielen noch nie gesehen habe. :-o "Leider" interessiert mich MW2 nicht und BF BC2 habe ich für knapp 30€ aus uk. :-D

metro 2033 eben bei amazon um 19 € gekauft.

Top-Preis!

Man da habe ich ja wieder man grenzenloses Anti-Timing bewiesen indem ich mir gestern nach zwei Wochen zögern Fifa2010 für die XBoX360 bei Amazon UK für ca 35 € bestellt habe. :-/

Gnaaaa und stornieren geht ja auch nicht mehr wenn die schon das "dispatchen" vorbereiten. grml

AW: Promotion - Schnäppchen: Modern Warfare 2 und Resident Evil 5 für 19,99 Euro [Anzeige]

Gar nich mal so schlecht diese Schnäppchen News... natürlich bleibt sie nur so lange nützlich solange auch "wirkliche" Schnäppchen zu verzeichnen sind.
Habe bei MW2 zugeschlagen. Überlegte schon seit einigen Tagen ob ich es mir kaufen sollte.

AW: Promotion - Schnäppchen: Modern Warfare 2 und Resident Evil 5 für 19,99 Euro [Anzeige]

codmw2 für nur 14.99
http://www.world-of-video.de/index.php?id=107&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=92338&tt_stats=9918&cHash=2057b270f5

suche ein schnäppchen für dow chaos rising einer ein tipp`=??

AW: Promotion - Schnäppchen: Günstige Blu-rays, DVDs und Serien - Modern Warfare 2 für 18,90 Euro [Anzeige]

Also ich will ja MW 2 nicht noch einmal schlecht machen ABER ich würde es nicht einmal kaufen, wenn es im Real Markt auf der 5 Euro Pyramide liegen würde. Ansonsten gute Angebote die Man(n) sich überlegen sollte :)

AW: Promotion - Schnäppchen: Tiefpreis-Blu-rays und Drakensang Collector's Edition für nur 39,97 Euro [Anzeige]

achja, man sollte grad aufpassen, da das britische Pfund sich grad wieder erholt hat!

AW: Promotion - Schnäppchen: Crysis 2 jetzt vorbestellen, Modern Warfare 2 für 21,88 Euro [Anzeige]

jaja bloß schnell Crysis2 für 55(!)euro vorbestellen, damit man auch von der preisgarantie profitieren kann...ein glück das mir die PCG sowas empfiehlt, solch ein lukratives angebot findet man sicherlich nicht so schnell wieder...
ihr soltet euch wirklich schämen

AW: Promotion - Schnäppchen: Crysis 2 jetzt vorbestellen, Modern Warfare 2 für 21,88 Euro [Anzeige]

MW 2 würde ich mir auch nicht mal für Umsonst holen, das ganze Drumherum nervt mich echt. Dieser Kommentar soll keine Diskussion auslösen.

Zurück